Brauche Hilfe! O2 Flat kündigen

2 Antworten

Das fragst du besser O2! Und liest deinen Vertrag, entweder ist es ein Fehler oder ein Vertrag der teurer wird, ist nicht mal so selten. Wenn es ein Fehler ist verlang dein Geld zurück. Vielleicht bist du aber auch nur über deine Minuten etc?

Mit 9,99 € kaufst du nur ein bestimmtes Volumen. 0,5 oder ein GB. sobald das aufgebraucht ist, wird jede Einwahl ins Internet teuer.

Ein Kündigungsgrund ergibt sich daraus nicht. Das wird schon so in deinem Vertrag drin stehen.

Den solltest du vielleicht mal lesen, bevor du einen neuen unterschreibst.

O2 bucht nur Handy ab aber nicht Vertrag von der Flat?

Ich habe bei o2 Letzten Monat am 18.04.2016 mein Handy vertrag gemacht. Doch als ich nach der ersten buchung schaute ging nur die Monatliche gebür für mein Handy ab 37.50€ und es ging den ganzen Monat nicht 60€ ab sondern nur 37.50€ wieder und jetzt will ich wissen ob die gebür für die Flat noch abgeht?

...zur Frage

Kann man die flat von o2 kündigen?

Am 28 August hab ich mir n Handy mit flat bei o2 gekauft beim Geschäft , jetzt wird es zu teuer, kann ich die Handyflat kündigen ( das Handy zahle ich in raten weiter aber die flat ist zu teuer)

...zur Frage

o2 Rechnung zu hoch

habe jetzt die letzten zwei monate eine rechnung von 75 euro bekommen. weder habe ich telefonerit noch war ich im internet. ich habe eine einzelverbindungnachweis angefordert was sie mir aber nicht schicken konnten weil die nachweise sich angeblich sofort löschen wenn man sowas nicht gleich anfordert. NUn ist meine frage ob ich fristlos kündigen kann. ist das überhaupt möglich hab ein normalen tarif bei o2 16 monat mit mobile o2 flat

...zur Frage

O2 Flatrate kündigen

Hallo ,ich hab ne Frage zum O2 Flatrate.

Also ich zahl monatlich 20 € dafür ,wills aber nicht mehr und hab heute bei O2 angerufen. Die meinten, ich könne meine Flatrate nicht kündigen ,ich muss mein Vertrag kündigen . Und das ist doch totaler Quatsch , meine Flatrate habe ich bei O2 nach nem halben Jahr gemacht,bevor ich mit denen in nem Vertrag war ! Die meinen trotzdem das war alles Inklusive.

Ich fühl mich echt verarscht, hat ja jemand erfahrung mit ? Geht das wirklich nicht ? Mein Vertrag ist mir ja egal , es geht nur um mein Handy und da komm ich nicht aus ner flat raus oder wie Oo

...zur Frage

WIe kann man bei o2 die Ea games flat und napster flat und entertainment flat kündigen?

...zur Frage

O2 Vertrag vorzeitig kündigen/Tarif wechseln

Hellu!

Folgende Situation: Momentan habe ich den o2 Vertrag o2 Blue 100. Ich bezahle um die 26,00 Euro im Monat, ist in der letzten Zeit auch etwas mehr geworden wegen der Internet-Flat, da ich noch kein Internet daheim habe und mein Datenvolumen immer wieder aufgebraucht wurde. Musste somit immer aufstocken von M zu Upgrade M und danach zum Tarif L.

Nun bin ich arbeitslos, mir wird das auch einfach zu teuer und mein Handy nutze ich ab nächster Woche wahrscheinlich fast gar nicht mehr und dieser Tarif mit der SMS-/Internetflat lohnt sich somit nicht mehr wirklich. Möchte auch so sparsam wie möglich davon kommen, da ich nun auch ne eigene Bude habe, etc.

Habe irgendwo mal aufgeschnappt, dass man in so einem Falle der Arbeitslosigkeit den Vertrag kündigen könnte bzw. den Tarif wechseln könnte. Kündigen ist schwierig, ich weiß.

War nun auf der o2-Website und sah, dass sie einen Tarif (o2 Blue XS) für 9,99 Euro (für junge Leute bis 25) anbieten.

Meine Frage wäre nun: Könnte ich (meinen Vertrag vorzeitig kündigen oder) zu diesem Tarif o2 Blue XS wechseln? Ich würde eher den Tarifwechsel bevorzugen, wenn dies möglich ist.

Ist hier denn ein Spezialist, der mir weiterhelfen kann?

Vielen Dank für eure Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?