Brauche Hilfe muss morgen elmshorn Hab HVV CC Karte wie komm ich günstig dort hin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

du brauchst einfach eine "Ergänzungskarte zur Zeitkarte" in deinem Fall ist das eine 3-Ringe (A+B+C) Ergänzungskarte. DIese gilt immer pro Fahrt.

  • 3 Ringe Einzelkarte 4,80 € (ohne Abo Karte) pro Fahrt in eine Richtung mit Fahrtunterbrechung
  • 3 Ringe Ergänzungskarte + Abo Karte 3,80 € pro Fahrt

Bedenke auch, dass du eine CC-Karte hast und somit von den Fahrten vor 9 Uhr und zwischen 16 - 18 Uhr ausgeschlossen bist.

Wochenende darst du fahren ohne Zeitbeschränkung.

muss morgen elmshorn

Ist das das neuste Deutsch? Und wie sollen wir wissen, von wo du abfahren willst?

Merke: vor Gebrauch der Tastatur Gehirn einschalten

sorry bin in der eile ;)

Ich möchte von Hamburg - so gut wie günstig nach Elmshorn fahren. hab auch eine Hvv CC karte Großbereich karte.

0