Brauche hilfe mit Zalando?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.zalando.de/faq/retouren/

bitteschön

Und so funktioniert’s:

1. Loggen Sie sich auf www.zalando.de mit Ihren Benutzerdaten ein.
2. In Ihrem Benutzerkonto in der Rubrik “Artikel zurückschicken“ finden Sie eine Beschreibung des Rücksendevorgangs. Klicken Sie auf "Artikel jetzt zurückschicken".
3. Im Folgenden sehen Sie alle Bestellungen, für die Sie die Rücksendeunterlagen in Ihrem Benutzerkonto herunterladen können. Bitte wählen Sie eine Bestellung aus, indem Sie auf "Artikel aus dieser Bestellung auswählen" klicken.
4. Wählen Sie die gewünschten Artikel und die entsprechenden Rücksendegründe aus. Klicken sie auf "Weiter". Auf der nächsten Seite können Sie Ihre Auswahl noch einmal kontrollieren. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl mit Klick auf den orangefarbenen Button "Artikel zurückschicken".
5. Sie können nun Ihren ausgefüllten Rücksendeschein sowie das Rücksendeetikett ausdrucken. Klicken Sie auf "Rücksendeschein drucken". Trennen Sie nun Schein und Etikett an der vorgedruckten Markierung voneinander.
6. Haben Sie keinen Drucker zur Verfügung? Sie können die Rücksendeunterlagen auch per Post anfordern. Folgen Sie einfach der Anleitung unterhalb der Abbildung. Ihre Rücksendeunterlagen werden Ihnen innerhalb der nächsten Tage per Post zugestellt.
7. Legen Sie die originalverpackten Artikel zusammen mit dem Rücksendeschein in den Versandkarton und verschließen Sie diesen sicher.
8. Kleben Sie nun das Rücksendeetikett gut sichtbar auf den Versandkarton. Vergessen Sie nicht, das Etikett der Hinsendung vorher abzulösen!
9. Geben Sie das Paket bei der nächstgelegenen Postfiliale ab – die Versandkosten übernehmen wir für Sie!
10. Den Status Ihrer Rücksendung können Sie in der Rubrik „Artikel zurückschicken“ unter dem Punkt „Rücksendungen verwalten“ jederzeit verfolgen.

Aber sicher, was sonst. Die Rücksendung, die Rechnung und die Gutschrift sind getrennte Belege.

glaube schon aber du musst den verasnd zahlen