Brauche Hilfe mit Windows Live ID

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r nikus1998,

Ich habe die E-Mail Adresse aus Deiner Frage entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf etwas vorsichtiger mit Deinen privaten Daten umzugehen, um deren Missbrauch zu vermeiden.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Man muss doch da eine "alternative" adresse angeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikus1998
12.10.2011, 13:24

das problem ist ja es geht nicht weil das eine eigene adresse ist.. erst nach der aktivierung... aber weist du was ich schreibe den support von denen an...^^

0

Die E-Mail mit dem Bestätigungslink geht an die genannte Mail-Addi und nicht an Windows Live.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikus1998
12.10.2011, 13:10

Ja aber ich kann ja nix empfangen....

nachdem einloggen direkt aktivieren

0

Was möchtest Du wissen?