Brauche Hilfe Mit Umarmung (lange Geschichte bitte durchlesen und wenn’s geht beantworten)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Blöde Geschichte, was? Ich kann Dich aber verstehen. Weißt Du, was das Problem ist? Sie hat nicht vergessen, dass Du sie mal mehr mochtest, als nur rein platonisch. Und ich habe das Gefühl, Du machst Dir noch Hoffnungen und das Mädchen denkt das sicher auch. Deswegen ist sie bei Dir noch etwas sperrig und bei den anderen eben nicht.

Ich würde mich an Deiner Stelle n icht aufdrängen mit dem Umarmen. Und hinterfrage mal Dich und Deine Gefühle. Sei ganz ehrlich mit Dir selbst. Wenn Du wirklich nur noch freundschaftliche Gefühle für sie hast, sei zurückhaltend. Sonst gibt es nur Enttäuschungen. Du scheinst ein wirklich netter Junge zu sein. Viel Glück!

Ich habe mich damit abgefunden das sie keine Interesse an mir hatte seit dem liebe ich sie nicht mehr richtig und will mit ihr nur gut befreundet sein aber wenn sich irgendwas entwickeln würde dann würde ich garantiert mit ihr zusammen sein ich will zwar nur mit ihr befreundet sein liebe sie aber trotzdem noch was sollte ich deiner Meinung nach machen und Danke für die Antwort

1
@PatrickStab

Da würde ich an Deiner Stelle sogar auf Abstand gehen. Ich spreche da auch aus Erfahrung, nur war es bei mir eine ganz und gar andere Situation. Ich sage jetzt mal, aus Freundschaft kann mehr (Liebe) werden, umgekehrt ist das nicht möglich, leider. Das beste ist dann immer eine ganze Zeit keinen Kontakt mehr zu haben, bis sich die Gefühle von beiden Seiten vollkommen neutralisiert haben. Das dürfte bei Dir schwierig sein, weil ihr auf die gleiche Schule geht. Im Prinzip macht dieses Mädchen das richtige und schützt Dich vielleicht unbewusst. Sie macht, dass Du auf Abstand gehst...Am besten heilen solche Wunden, wenn man sich nicht mehr sieht. Mir ging es auch so. Ich bin vollkommen darüber hinweg, lege noch nicht mal Wert auf eine lockere Freundschaft. Das ist auch aufgrund der großen räumlichen Entfernung nicht möglich.

Aber Du bist noch sehr jung! Schau nach vorne, hänge nicht an ihr fest. Da wartet auf Dich jemand, glaub mir. Alles hat seine Zeit.... :-)

0

Naja habe halt jede Stunde zusammen wird schwer auf Abstand zu gehen aber trotzdem danke für den Tipp

0

Hallo PatrickStab!

Gehe einfach auf sie zu und schließe Deine Augen und Umarme sie dann. Mit Augen zu fällt es Dir und jedem einfacher, da man nicht weis, was auf einen zukommt.

Das hat etwas mit Psychologie zu tun.

Viel Glück

Dein JanGos

Ich würde sagen augen zu und durch

Hey die Idee ist gut

Was möchtest Du wissen?