Brauche Hilfe mit Tumblr, versteh einige Sachen nicht :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn jemand etwas von dir gebloggt, like oder dir folgt, dann wird dir das auf deinem Dashboard angezeigt. Du kannst das auch noch mal zusammengefasst unter Aktivität sehen, das wird dir rechts auf dem Dashboard angezeigt. Wenn da nichts steht bedeutet das, dass es noch keine Aktivitäten gab.

Damit Bilder, die man postet auch unter dem Hashtag erscheinen, muss man erst mal eine Weile (ich meine es waren zwei Wochen) angemeldet sein.

Ok vielen Dank :)

0

also das mit dem liken ist ganz einfach..

Es gibt doch diese Butten mit startseite und so, da ist auch eins mit nem blitz.. Wenn du da draufgehst wird dort angezeigt, wer was geliked hat und ob es jemand gerebloggt hat :)

LG Cece :)

Vielen Dank schonmal für deine Antwort, aber ich stell ich echt dumm an XD Wo soll denn dieser Blitz sein?? Ich finde keinen...

0
  1. Du hast auf deinen dashboard rechts eine leiste, da steht ''aktivität'' da kannst du sehen oh dir jemand folgt oder ein bild favorisiert hat.
  2. das dauert eine weile bis es aktualisiert wird. oder setze den filter anstatt auf ''beliebteste'' auf ''neuste'' um

Ok dankeschön :D

0

Was möchtest Du wissen?