Brauche Hilfe mit Pokémon teamplanung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kramurx kannst du im Spiel gar nicht fangen, wenn du es im Team haben willst musst du es dir erstmal rübertauschen.

Wenn du es aber haben kannst, würde ich das eher nehmen als Driftlon, wobei es auch nicht schlecht ist.

Ich würde Glibunkel nicht ins Team nehmen, da du mit Panferno bereits ein gutes Kampf Pokemon hast und Gift Pokemon lohnen sich noch nicht so sehr, ausserdem hat es ne 4fach Schwäche.

Es gibt zwar bessere Teams die man in Platin nehmen kann, aber zum durchspielen wirds reichen, dafür kann man Normalerweise sowieso sogut wie jedes Team nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SO4fan2000
18.11.2015, 20:50

Habe mich in der Frage vertan ich meinte Diamant da kann man kramurx in der Nacht in den Wald nach trostu fangen habe es auch schon was würdest du anstatt glibunkel ins Team nehmen nicht unbedingt ein Flug pokemon

0

driftlon. weniger typschwächen. ooder!! guck dir auf pokewiki die statuswerte an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SO4fan2000
18.11.2015, 13:48

Na gut die Entscheidung ist zwar schwer aber wenn du eine Änderung vornehmen würdest sag bescheid

0

Was hältst du von piondragi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?