Brauche hilfe mit Permissionen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dafür gibt es keine Permission, außer das Drücken von Druckplatten wird explizit von anderen Plugins blockiert.

und durch welche plugins kann das blockiert werden???

0
@ybborrobby

Weiß ich ja nicht. Ich meine: Es ist dein Server und du solltest wissen, wie, was, wo, wieso und wann.

0
@ikwongk

ich habe es ja vorher nochnicht probiert mit defaulter auf druckplatten zu gehen deswegen weiß ich auch nicht welches plugin das verhindern kann:(

0
@ybborrobby

Soll das heißen du weißt nicht, ob sie es können? -.-. Dann ist die Frage doch überflüssig. Probieren eht über studieren. Erst wenn man relevante Informationen hat udn weiß, wo das Problem liegt kann man eine Frage stellen, die auch beantwortet werden kann.

0
@ikwongk

ich weiß das sie es nicht können aber ich weiß nicht ob sie es jeh oder seid wann sie es nicht mehr können

0
@ybborrobby

Fehlermeldung? Irgendwas? Alle Informationen in eine Fage schreiben. Plugins? Wie soll man sonst helfen?

0
@ikwongk

you are not permitted to interact with STONE_PLATE steht da immer Plugins: worldguard, worldedit, essentials, groupmanager, multiverse, core/portals, SelfPromote, xAuth und mchange

0
@ybborrobby

default können nicht bauen, deswegen sollen sie wohl nicht Druckplatten auslösen können. Sie bräuchten: essentials.build

Dieser Fehler kommt aber eigentlich aus Modifyworld...

Von hier aus kann man schlecht so eine Diagnose stellen...

0
@ikwongk

denkst du es würde was bringen den defaultern baurechte zu geben???

0

Was möchtest Du wissen?