Brauche Hilfe mit Onlineticket?

1 Antwort

........da werden deine Daten verlangt

Adresse/Geburtsdatum ect.....

Wenn du dir nicht sicher bist- kannst du auch im Reisebüro buchen.

Ltur BahnTicket stornieren?

gilt auch für die Ltur Bahntickets die "bis-1-tag-vor-abreise-storniermöglichkeit"?

...zur Frage

Bestellung bei Yesstyle.com scheitert an Paypal, Paypal geht nicht?

Mir wird die ganze Zeit das angezeigt (ich habe alles was da steht überprüft):

According to feedback from PayPal, your payment cannot be processed. Possible reasons may be:

1. Issues with your PayPal funding source Please log in to your PayPal account and review whether your funding source, e.g. your credit card or bank account, is valid and usable. If you prefer, you may also proceed with your order by selecting another payment method.

2. Issues with your PayPal shipping address Please log in to your PayPal account and check your shipping address profile to see if it matches the shipping address submitted for your order. PayPal does not support orders shipping to a country that is different than the country registered on your PayPal account. Please select another payment method to proceed with your order.

Wenn mir jemand helfen kann, dann bitte Antworten !<3 Danke ung lg

...zur Frage

Flughafentransfer Antalya - Side

Hallo,

ich fliege nächste Woche nach Side in den Urlaub. Dies ist meine erste Reise alleine. Hab bei Ltur gebucht. Nun meine Frage: wie finde ich den entsprechenden Bus, der mich vom Flughafen Antalya nach zum Hotel nach Side fährt?

Ich danke euch!

...zur Frage

Jugend BahnCard 25- 1. Klasse?

Auf der Bahn-Website heißt es ja, die Jugendbahncard 25 gilt für 1. und 2. Klasse. In der DB App steht unter „Meine Bahncards“ jedoch nur 2. Klasse.
Ist das ein Fehler oder geht sie doch mir mit Tickets der 2. Klasse?

...zur Frage

Programme speichern auf Data(E:) Festplatte?

Hallo ich habe einen neuen Laptop mit einer Windows(C:) Festplatte und einer Data(E:) Festplatte nun möchte ich alle meine Programme auf die Data(E:) speichern nun die Frage ist wie???

Danke im voraus:)

...zur Frage

Französischer Käse ?

Weiß jemand zufällig, ob man diesen französischen Käse in Deutschland kaufen kann und wenn wo und in welchen Läden?

Name: La vache qui rit (Die Kuh die lacht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?