Brauche Hilfe mit Nvenc settings(OBS)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist wurst, viel mehr ist dein Upload wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kroozz
22.04.2016, 00:07

6-7

0
Kommentar von Maurus14
01.05.2016, 01:40

Wie lfosil schon sagte, ist der Upload wichtig. Aber zwei wichtige Infos:

1.) Als NICHT-Partner von twitch kannst nur mit maximal 3500 kbit/s streamen. Da das aber bei vielen Viewern zu "Laggs" oder "puffern" führt, ist eine Bitrate von 2500 (720p30) bzw. 3000 (720p60) im Augenblick das sicherste. 

2.) Zum NVENC Codec: Im Grunde genommen basiert der NVENC Codec ja auf dem x264 Codec, daher ist nicht viel "schlechter". Ich würde dir empfehlen das "Hohe Qualität" Preset vom NVENC auszuprobieren :)

Hoffe ich konnte dir helfen

0

Was möchtest Du wissen?