Brauche hilfe mit Minecraft (tastatur ist anders)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klick mal Alt + Shift ;) dann sollte alles wieder normal sein

thx hat geklappt

0

Kann es sein, dass neben der Windows Uhr, während du spielst "EN" angezeigt wird? Das würde heissen, dass das Englische Tastaturformat eingestellt wurde (passiert manchmal automatisch). Draufklicken und wieder Deutsch auswählen.

Minecraft server wo mieten?

Hallo, welche anbieter sind empfehlenswert wenn ich mir einen minecraft server für bis zu 5 personen mieten möchte? ich hatte meinen server erst bei getvisible aber aufgrund eines serverfehlers ist die karte unwiederbringlich verloren gegangen, darum möchte ich nun anbieter wechseln

Das ganze am besten möglichst günstig aber auch zuverlässig.

...zur Frage

Laptop-Tastatur - Zeichen vertauscht?

Neuerdings ist auf meiner Laptop-Tastatur, immer wenn ich Z schreiben will ein Y und umgekehrt, und f[r ein ? ein _ und umgekehrt, so ist das auch noch mit anderen Tasten. Normalerweise liegt das an der Spracheinstellung, ich wei-, aber die ist auf Deutsch eingestellt. Hilfe, ich kann nicht mehr richtig schreiben!!!

...zur Frage

Was ist das Texture-Pack in Minecraft?

Ich wollte fragen, was das Texture-Pack in Minecraft ist, wie man es bekommt und ob es was kostet.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. LG MichiTV

...zur Frage

Tastatur kann nur 2 Tasten aufeinmal bei spielen Warum?

Hallo, Ich habe ein Problem und zwar kann ich bei Minecraft nur zwei Tasten auf einmal benutzen, aber ich ich bräuchte 3 (W,Leertaste,Sprinttaste), mit der Tastatur von meiner Schwester funktioniert es, aber die möchte ihre natürlich auch mal wiederhaben, jetzt ist meine Frage, bevor ich mir eine neue Tastatur unnötig kaufe, ob ich das irgendwie ändern kann?

...zur Frage

minecraft gamemode ändern

ich hab mir neulich von minecraft world share (oder so ähnlich) eine map runtergeladen aber die ist im survivalmode und da ich keine spc habe weiss ich nicht wie ich den gamemode ändern kann .Könnte mir vielleicht eine ausführliche anleitung schreiben ,da ich win.xp hab und die meisten tutorials auf you tube mit win.7 sind und ich dat irgendwie net kappiere. achja ist die Beta version 1.2.3 und ne singleplayer map.

Danke

...zur Frage

Was war zuerst da? Minecraft oder Terraria?

Hi alle..da Terraria und Minecraft sich sehr ähnlich sind, wollte ich mal fragen was zuerst entwickelt/veröffentlicht wurde..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?