Brauche hilfe mit meiner fritz!box

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welchen Anbieter für die Fritz!Box verwendest Du?

Wenn Du z.B. Alice oder 1&1 verwendest, wird automatisch immer über VoIP telefoniert und das Telfonat wird dann aus dem Netz auch direkt in das Festnetz weitergeleitet. Das ist dann für deinen Anbieter absolut normal. Da kannst Du gar nicht über Festnetz telefonieren.

Hast Du denn überhaupt einen Festnetz-Telefonanschluss???

Hast Du dies in der Box auch so eingetragen???

Unter "telefonie->Telefoniegeräte->Festnetz" Festnetz aktivieren, Anschluss auswählen und Telefonnumern angeben...

cadmio 30.06.2011, 11:59

Also ich mein Anbieter ist Kiel-Net, und was du mir grad beschrieben hast, habe ich schon versucht, nur kann ich wie bei dir, nicht festnetz aktievieren, weils nirgendwo steht. ich kann nur Internet- telefonie deaktivieren, telefoniere dann aber trotzdem übers internet weiter.

0
XtraDry 30.06.2011, 12:02
@cadmio

Nochmal die Frage: Wenn Du Internet-Telefonnummern hast, hast Du doch vermutlich gar keinen echten Festnetzanschluss???

0

Was möchtest Du wissen?