Brauche Hilfe mit herpes?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Herpes dauert normalerweise  keine zwei Wochen u. deswegen muß man  auch nicht in die Ambulanz!

Evtl.mal zum Hautarzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wounderfulp13
02.03.2017, 13:07

War ich schon ich hab nur noch Kontrollen ob es sich bessert oder nicht wegen den Medikamenten :) es geht mir halt jetzt und die Kruste ob das normal ist 

0

Hingehen und fragen! 

Wenn du jetzt Experiment auf internetratschläge hin machst fängst du wieder von vorne an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fass es nicht an und benutzte die salbe wie angegeben... mach dir keine sorgen .. bei meinem vater war das auch so .. war aber dann noch 1-2 wochen weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wounderfulp13
02.03.2017, 13:08

Ok danke brennt halt höllisch und blutet jetzt auch leich :(

0
Kommentar von QueenJA
02.03.2017, 13:11

Du arme.. gute besserung! Pass auf dass du deine familie nicht damit anstecken wirst .. als wenn du isst oder trinkst dann immer gut abwaschen! :-)

0

red m al mit nem arzt drüber, das ist ja kein 08-15- Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?