brauche hilfe mit freundin.:L?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

Das klingt zwar doof und Standort aber das wird wieder:) Hatte das auch mit 13. war 1 Woche ziemlich down habe dann aber mit dem Mädchen einfach freundschaftlich die Zeit verbracht. Das klingt zwar dies aber schon bald wirst du keine Gefühle mehr für die haben. Schulbeziehungen in dem Alter halten eh nie die Schilzeit durch. :) Musste aber einem Mädchen auch mal sagen dass ich sie nicht liebe als sie mich fragte. Das tat mir leid und wir waren einfach nur Freunde. Sie hat es dann auch bald verstanden. Mach viel mit deinen Freunden (zur Ablenkung) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ändern kannst du es sowieso nicht...
Ich würde sagen dass beste für dich wird es sein die freundschaft aufrechtzuerhalten, auch wenn es schwer ist... mit der zeit wird es leichter und vielleicht verliebst du dich ja auch in eine andere und wirst dann mit ihr glücklich..

aber mal ehrlich ihr seid ziemlich jung... da verliebt man sich schnell neu...
richtig zu lieben lernt ihr erst wenn ihr ein paar jährchen älter seid.. in eurem alter sind das meist nicht die ganz großen gefühle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihr zeit vllt irgendwann verliebt sie sich in dich noch unternimmt einfach viel und sei immer für sie da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr beide seit noch jung, seht ihr euch nur in der schule oder habt ihr beiden such den gleichen Freundeskreis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Apple202 13.11.2015, 14:35

Den gleichen freundeskreis eig auch. aber meist nur in der schule.

0
Ferfi 13.11.2015, 14:46

Wenn ihr draußen seit nicht immer ihr in den Po kriechen, weil das nervt die Frauen meistens an, oder sie nutzen es aus. Will keinen Kommentar dazu hören. Sei einfach du selbst und benimm dich wie immer. Wenn sie dann sich in dich verliebt dann liebt sie dein "ich" und nicht das arschkriecherische Ich, wenn du verstehst. Wenn nicht dann nicht Das passiert und geht vorbei.

0

und sie hatte davor auch eine audio gemacht und fast geweint...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?