brauche hilfe mit e zigarette?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

es ist eine Fehlermeldung.

Entsprechend Deiner E-Zigarette, kannst Du den Fehler in Deiner Bedienungsanleitung finden.

Wahrscheinlich ein Kontaktfehler Deines Verdampferkopfes (Coils). Verdampfer aufschrauben, den Verdampferkopf etwas anziehen und wieder zuschrauben. Sollte Dein Akku wirklich geladen sein und angeschaltet, wird es jetzt funktionieren.

Gruß, RayAnderson  😏

MrDoon 02.10.2016, 00:14

nope, der steht da nich drin ;-)

0

Prüfe bitte, ob der Verdampfer im Tank ordentlich angezogen ist. Vor kurzem habe ich meinen gewechselt. Er war nicht ordentlich festgedreht und hatte keinen Kontakt. 

Hilft das auch nicht, würde ich sie aufgrund eines defektes Zurückschicken. Ein Freund von mit hatte das schon. Der Akkuträger hatte einen schaden.

ok auf alle fälle danke für die antworten! hab jetzt alles fest zugedreht etc aber das display blinkt immer noch :/ und gehen tut nix außer es steht jetzt ab und zu da "new coil up same down" das heißt? :´D

Was möchtest Du wissen?