Brauche Hilfe (Minecraft, Befehl) usw.!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit der 1.8muss man statt zahlen zum Beispiel minecraft:stone eingeben oder bei Namen mit Leerzeichen ein _ machen also minecraft:command_block

Hoffe ich konnte dir helfen Gruß XMATTIX

versuch mal den Namen des blockes einzugeben, also Befehlsblock, oder am besten noch das englische Solider Block

also bei mir klappt /give Name 137

0

ID's funktionieren ja seit 1.8 nicht mehr. du musst also die namen eingeben immer mit "minecraft:" vorher!