Brauche hilfe Metal gear solid 5?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

warte...ich krame mein Lösungsbuch hervor... Also: Die Freischaltung dieser Mission ist mit ganz bestimmten Bedingungen verknüpft. Wenn Sie Mission 43 beendet haben und die Beziehung mit Quiet optimal ist, kann jederzeit Nebenoperation 150 ausgelöst werden. Nach deren Abschluss beginnt diese Mission. (PS falls du Fragen hast bitte NICHT spoilern, so weit bin ich noch nicht xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N3xt123
01.12.2016, 17:09

Hab ich alles gemacht doch nichts geschieht?

0
Kommentar von N3xt123
01.12.2016, 18:29

Ahh jetzt geht musste etwas machen danke:-) viel spass noch das spiel is der hammer!

0

Vielleicht eine Nebenmissiin abschließen und so das Spiel zwingen den Speicherstand zu überschreiben und neu laden. Dann dürfte es eigl kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?