Brauche Hilfe: Meine Freundin will nicht mehr mit mir befreundet sein =(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kleine. Mach dir erstmal keine Gedanken. Wenn sie so mit dir umgeht, solltest du dir besser eine neue beste Freundin suchen. Vllt. ist etwas Abstand auch das passende.

Mach dir nicht so viele Gedanken. Sonst fahr doch einfach mal zu ihr und rede in aller Ruhe mit ihr darüber. Sag auch das dich das belastet.

Hey, Liebes. vergiss die, ich kenn sowas. es gibt ne menge anderer mädchen die dich verdient haben. rede nicht mit ihr und velleicht komt sie nochmal alleine an.. aber wenn nicht, dann ist sie es nicht wert. glaub mir, neue freundschaften entwickeln sich schneller als man denkt..

lass die, du bist ihr nicht wichtig und du selbst wahrscheinlich eine tolle freundin. unternimm was mit anderen.

alles gute und so :)

Wenn sie nicht will ,dann will sie nicht ,kannst sie doch nicht zwingen ,entweder sie kommt allein zurück oder die Freundschaft ist vorbei .Eine erzwungene Freundschaft ist keine Freundschaft und hält auch nicht lange .

Was möchtest Du wissen?