Brauche hilfe meine freundin sagt nach 8monaten sie liebt mich hat aber problem mit Nähe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So eine Partnerin hatte ich auch einmal. Ich habe die Beziehung dann (nach 2 Jahren) von mir aus beendet. Da ich halt auch -was ja völlig normal ist- Nähe brauchte, war der Schmerz des Verlustes nicht so groß, wie der bohrende Ärger durch das permanent vorhandene und scheinbar unlösbare Problem. Es hat halt nicht gepaßt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 071988
30.10.2015, 06:53

Danke für die antwort ..Das hatte ich auch vor es zubeenden aber sie will das problem angehen weil sie mich nicht verlieren will und noch liebt darum ist es grade sehr kompliziert 

0

Du kannst es nur damit versuchen, dass du auf sie Rücksicht nimmst, um ihr Zeit zu geben und ihr zu zeigen, dass dir etwas an ihr liegt. Wie lange du dies machen willst / kannst, musst du entscheiden. Ich denke, dass es auf jeden Fall nicht sinnvoll ist sie unter Druck zu setzen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur genaueren Erklärung sie sagt mir jeden tag sie luebt mich kann mir aber nicht in die augen schaun will keine Berührungen oder küsse auch der sex ist ihr unangenehm ..sie schreibt mir auch kaum mehr was sie früher ständig tat ...siebehauptetes liegt nicht an mir es ist einfach momentan das problem mit Nähe..wie soll ich damit umgehen 😔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?