Brauche Hilfe! Meine Freundin mobbt mich!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube ich weiß was du meinst, das sie vor anderen wenn du zum beispiel i.was sagst oder so, und das ist mw i.wie unpassend oder so (nur als bsp) sich total darüber lustig macht, die anderen lachen vllt auch, aber nciht wie sie. also wenn das so ist, sie meint das nciht unbedingt böse, aber man kommt sich td runtergemacht vor, rede einfahc mit ihr und mach ihr klar, dass du das nciht gut findest ;)

Wenn die dich mobbt ist sie keine richtige freundin oder sie macht nur spaß.. sprich doch einfach mal mit ihr.. vielleicht merkt sie es garnicht

für mich ist es kein Spaß ... das macht mich echt fertig

0
@Hamsternase

Dann rede mit ihr das sie damit aufhören soll.. und wenn sies immer noch tut dann ignorier sie einfach oder such dir andere freunde.. ist zwar keine so gute lösung aber was anderes fällt mir auch nicht ein.. ich hatte auc hmal so eine freundin... sowas ist echt nicht schön..

0

Wen das deine beste freundin ist dan weis ich auch nicht? wen sie dich "mobbt" dan is sie das ganz sicher nicht.... aber wen sie nur spaß macht? was sagt sie den

sie lacht mich aus. Erzählt ständin erfundene Geschichten über mich und so was.... darüber habe ich auch schon nachgedacht....

0
@Hamsternase

Dan ist es aber auch keine Freundin sie ist falsch! such dir eine neue

0

Was möchtest Du wissen?