Brauche Hilfe. Mein Vater?

1 Antwort

Na dann erinner ihn bei deiner nächsten guten Note daran, dass du es kannst und  genügend lernst...oder bei deinem nächsten Elterngespräch...

Vielleicht hat er ja Stress bei der Arbeit und lässt alles an dir raus...

Was sagt deine Mutter ? Die kann ja mal mit ihm reden.  

Meine Mutter hat auch viele Probleme mit ihm und sie verteidigt mich. Er setzt mich unter Druck und ich verteidige mich auch. Nun hat jemand mein EnglischBuch geklaut und hab es den Lehrer gesagt. Einem Vater hab ich gesagt dass es Kaputt sei weswegen ich ein Neues brauche. Er will nun die Nummer meines Lehrers und will persönlich fragen

0
@Xghdghcgbb

Ok und warum hast du ihm nicht einfach gesagt, dass es geklaut wurde ? Bist du dir sicher, dass er anrufen wird, vielleicht tut er nur so...

0
@lizmai

Und warum will er überhaupt fragen, ob es wirklich kaputt ist. Wenn es kaputt wäre, würde er doch eher von dir verlangen, dass kaputte Buch zu zeigen...und nicht die Nummer deiner Lehrerin haben wollen...

0
@lizmai

Ich hab ihm gesagt das ich das Buch abgegeben hab. Wenn ich gesagt hätte das es geklaut worden wäre hätte er mir eine heftige Strafe gegeben. Ich verstehe mich gut mit ihm aber wegen so einer Kleinigkeiten... 

0

Was möchtest Du wissen?