Brauche HIlfe!?! Mein Sony Xperia U erkennt aus i-einen Grund meine sim karte nicht..

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du einmal eine Simkarte des Netz Anbieters versucht den Deine Schwester hatte?Möglicherweise hat das Handy einen Simlock.Hat es ein Anbieterbranding?

Serbien45 07.09.2014, 15:14

ehm ne habe ne andere simkarte.. aber nach dem 2 jahres vertrag mit vodafone, hatte sie eine simkarte von eplus und das ging scheinbar..bis diese kack Aktion aufgetreten ist.. Ehm ansonsten wüsste ich nicht ob das Handy einen simlock hätte :o und was ist ein anbieterbranding :D und danke für deine antwort :)

0
andie61 07.09.2014, 18:57
@Serbien45

Branding bedeutet das ein Anbieter seinen Vertragshandys seinen Stempel auf drückt,in diesem Fall Vodafone.Bei einer Simlocksperre erscheint ein Fenster mit der Aufforderung den Entsperrcode einzugeben,ist der falsch kann es schon passieren das der Bildschirm schwarz wird,nach 10x den falschen Code eingeben ist die Simmlocksperre nicht mehr entfernbar,somit solltest Du es nicht mehr weiter versuchen.Wenn Du jemanden mit einer Vodafone Simkarte kennst dann versuche es einmal mit dessen Karte,geht das Handy dann dann hat es einen Simlock,da kannst dann mit der Imeinummer des Handys auf den Seiten von Vodafone den Entsperrcode kostenlos anfordern.Geht es mit einer Vodafone Simkarte auch nicht dann setze das Handy einmal über die Einstellungen in die Werks Einstellung zurück und versuche es dann noch einmal.

1
Serbien45 11.09.2014, 19:02
@Serbien45

so ich hab es probiert..hab es mit der werkeinstellung versucht und es geht trozdem nicht..es treten wieder die gleichen ursachen auf..simkarte drinn, pin code eingeben, 2-3 min warten und es erscheint ein schwarzes bildschirm..-.-

0
Serbien45 13.09.2014, 12:20
@Serbien45

ich habe wirklich keinen schimmer warum sowas immer wieder auftritt...und dass mit vodafone ehm er fragt auch nicht nach dem entsperrcode..bin voll planlos:(

0

Was möchtest Du wissen?