BRAUCHE HILFE! MATHE AUFGABE schwer versteh ich nicht

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch eeinfach so weit du kannst! Bei uns auf der Realschule dürfen sie nur einen Strich geben, wenn man eine Hausaufgabe gar nicht dabei hat oder gemacht hat. Und wenn dus gar nicht frag deine Eltern und/oder schreibs Morgen ab! :) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von breede
20.03.2012, 18:31

super.danke für diese hilfreiche antwort.

0

Der braucht hilfe. Was ist eigtl euer problem? Wenns euch so stört könnt ihr die frage auch ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von breede
20.03.2012, 18:11

danke.

0

halt dein mund.ich will keine zwei schreiben sondern wie immer eine eins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie weit bist du denn schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von breede
20.03.2012, 18:11

also ich versteh den unterschied zwischen einer rationalen und irrationalen zahl nicht.

0

welche klasse bist du den :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von breede
20.03.2012, 18:11

8.klasse

0

Was möchtest Du wissen?