Brauche hilfe Mädchens begrabschen mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

sag ihnen einmal ganz klar deine Meinung. Dass du das nicht möchtest und sie jetzt sofort damit aufhören sollen. Sollten sie dann mit einem kindischen "was sonst?!" und arroganten Blicken kommen, versuche ruhig zu bleiben und sage "sonst gibt's Stress".

Glaub mir, ich bin in der Schule schon so vielen dreisten Menschen begegnet, das wirkt Wunder! :) Wenn du es dann noch schaffst einen halbwegs ernsten Blick im Gesicht zu haben, sollte das kein Problem sein ;) Viel Glück.

Lg Lfy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Apfelinse 17.06.2016, 19:35

Vielen dank das werde ich mal ausprobieren.^^

0

Also wenn du das nicht willst und du dich belästigt fühlst dann gehe zum Direktor und erzähle das weil mich hat ständig in der Schule so ein Schwuler angemacht und ich wollte des nicht da bin ich zum Direktor und hab es erzählt Dr Junge hat am Ende aufgehört und mir Versprochen das er es nicht mehr macht.

LG Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mal mit deinem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?