Brauche Hilfe! Mädchen ansprechen :(

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde sie in der pause mal fragen ob sie nicht lust hat mit dir nach der schule eisessen gehen wollt oder im sommer vielleicht ins schwimmbad gehen wollt. und du kannst eigentlich nichts falsch machen. du musst dich nur überwinden und dann wird es leichter. viel glück. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tr0pyCKYD7
25.06.2014, 19:50

Danke, ich werde's versuchen. :)

0

Beiß dir die Zähne zusammen und rann an den speck wenn du schüchtern bist bringen die Beziehungen gar nix deswegen konzentriere dich nur darauf sie anzusprechen und immer wieder sich mit ihr zu treffen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd dir raten dein ganzen Mut zusammen zunehmen und sie fragen ob sie mal alleine nach der Schule oder in der Pause mit dir reden könnte .
Bin selber eins und ich würde dir raten noch dazu sagen dass es was sehr sehr persönliches ist.
Dann hast du Ihre Aufmerksamkeit
Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr gemeinsame Freunde habt dann versuch, dass ihr alle was zusammen macht und dann rede mit ihr löchle ihr zu und versuch ihr deine Zuneigung zu ihr zu zeigen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech sie an wenn sie mal alleine ist in der Klasse oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?