Brauche Hilfe (Lied) Name?

1 Antwort

Hey,

Ich kenne es nicht. Aber versuche doch z.B mal mit Shazam oder anderen Online Musik auch Tools dein Lied zu singen,Summen wie auch immer. Oder du sagst Google einfach über Spracheingabe wie heißt das Lied.

Viel Erfolg!

Gruß,

Dr.Buschmann

1

Leider schon versucht, bin auch nicht grad der beste Sänger. ;D

Ich werd's weiterhin versuchen!

0

Kann mir jemand sagen wie das russische Lied heißt?

Ich suche ein russisches Lied das in Moment von jedem gehört wird. Es wird von Männern gesungen bzw. gerappt. In dem Refrain singen die Nasch du nami dajt lot. Spreche kein russisches deswegen tut es mir leid wenn ich es falsch geschrieben habe.

...zur Frage

hey leute ich suche ein lied das glaub ich kinderstimmen singen des einzige was ich noch weis is in the darkness ... und freaky no more?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wie das Alt griechisches Lied heißt?

Ich suche ein altes Lied das in den 90 ern bekannt war. Im Refrain singen die Herren im Chor und es klingt sehr nach Kirche: "inoooooorinneeeee periiiiipeeeeeee"
So ungefähr müsste es von der Aussprache richtig sein :D kann mir jemand sagen wie das Lied heißt?

...zur Frage

Schönes, zweistimmiges Duett?

Eine gute Freundin und ich singen im Rahmen der Schule bald etwas vor, haben uns aber noch für kein Lied entschieden. Es sollte ein englisches Lied sein und neben abwechselnden Parts auch einen Part haben wo wir gleichzeitig zum Beispiel den Refrain zweistimmig singen. Hat irgendwer eine Idee?

...zur Frage

Ich suche ein Lied, wo ihm Refrain ein background Chor Lalalalala singt, kann mit da jemand helfen?

Tut mit wirklich leid, dass ich das nicht genauer beschreiben kann, aber ich hab davon Grad einen Ohrwurm, und würde echt gerne wissen, welches das ist. Es gibt da im Refrain eine stelle, wo der Sänger aufhört, und ein background Chor Lalalalala singt. (Ton 1, Kl. Sekunde hoch, wieder runter, kl. Sekunde runter, und wider hoch zu Ton 1.

Ganz großes Danke, an den, der mir helfen kann. Viele Grüße BieneMaier

...zur Frage

Liedsuche, Altes Lied?

Ich suche ein Lied das ich früher immer gehört hab also ist es eigentlich schon ziemlich alt. Ich weiß dass eine Frau im Refrain "from ..." gesungen hat und dann irgendein Name, der sich angehört hat wie ein erfundener Staat oder Stadtname. Der Name hat auf "-ia" geendet und hatte 4 oder 5 Silben und es hat sich sehr nach Fantasy angehört. ich bin mir nicht sicher aber im restlichen Lied hat glaube ich ein Mann gesungen, vielleicht sogar gerappt. Es war auf jeden Fall ein langsameres und "gleichmäßiges" Lied, also es hatte eigentlich keine Höhepunkte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?