Brauche hilfe kuschel im schlaf mit meinem Kumpel was tun?

4 Antworten

Du solltest deswegen nicht absagen. Das ganze kann zwar sehr peinlich werden aber du solltest dich dewege nicht distanzieren.

Hoffe ich konnte helfen LG

Das macht man doch sowieso unter Freunden, vorallem im Winter unter der warmen Bettdecke ;o

Ich glaub, dein Kumpel würde das einfach locker nehmen. Sag, dass es halt unabsichtlich war.

Was kann man gegen Anspannung durch psychische (Liebes-)Probleme, vor allem beim Einschlafen, machen?

Hallo Community :)
Eine kurze Schilderung der Ereignisse: Ich habe mich in ein Mädchen, dass bei mir schon 7 Jahre mit auf die Schule geht, mit dem ich aber erst seit einem Jahr wirklich was zu tun habe, verliebt. Wir haben uns ca. einmal die Woche getroffen und haben uns immer gut verstanden, vor einem halben Jahr hat sie sich dann auch von ihrem damaligen Freund getrennt, wodurch die Gefühle dann nach und nach entstanden sind.
Vor einem Monat habe ich dann den Druck nicht mehr ausgehalten und ihr meine Gefühle gestanden und im Voraus wissentlich einen Korb kassiert, da sie noch nicht über ihren Ex hinweg ist und noch keine neue Beziehung möchte, danach hatten wir, auch weil Ferien waren bis vorgestern wenig Kontakt, wodurch ich eigentlich ganz gut wieder klarkam.
Allerdings haben wir uns am letzten Ferientag getroffen, damit es, wenn die Schule wieder losgeht, nicht so komisch wird (jeder der schonmal in dieser Situation war weiß was ich meine, denke ich).
Sie selbst wünscht sich, dass wir weiterhin Kontakt haben, was ich auf eine gewisse Weise auch gern hätte, weil ich mit ihr echt viel Spaß habe und sie sowieso jeden Tag in der Schule sehen muss, nur treten, seit wir jetzt wieder was zusammen machen, die Probleme von vor der Liebesgestehung auf und zwar, dass ich schlicht durch eine ständige Anspannung und keiner Ruhe in meinem Kopf nur sehr schwer schlafen kann und mich generell sehr hilflos in der ganzen Situation fühle, weil ich für mich selber genau weiß, dass ich nur so viel mit ihr mache in der Hoffnung später doch noch mit ihr zusammen zu kommen...
Ich hoffe ich konnte euch annähernd klarmachen, was in mir vorgeht.
Hat irgendjemand einen Rat für mich?

...zur Frage

ich träum immer von meinem schwarm was kann ich dagegen machen?

ich träume fast jeden tag von meinem schwarm (der eine freundin hat) .. ich wach wirklich immer sehr fertig auf und kann mich in der schule nicht mehr konzentrieren weil ich zu müde bin.
Vorm schlafen versuch ich negative sachen nicht mehr an mich zu lassen und trinke einen tee, dass ich besser schlafe..aber das funktioniert nicht :( hat jemand tipps?

...zur Frage

Sofa Kivik 2er Sofa mit Recamiere?

Kann man die Recamiere der Kivik Reihe an beide Seiten des 2er Sofas stellen? Auf manchen Bildern ist Sie nämlich rechts und auf anderen links

...zur Frage

Meine beste freundin ha einen jungen Onkel(20),dieser hat einen Kumpel welcher 19 ist und ich(15)hab mich verknallt.Hilfe!?

Meine Beste Freundin(15)hat einen jungen Onkel(20) welcher bei ihnen Wohnt.Ihr Onkel hat einen Kumpel(19) in den Ich mich(15) verliebt habe.Wir haben auch schön öfters alleine gekuschelt als ich dort war.Ihr Onkel nennen wir ihn mal X wollte feiern sein Kumpel (Y) jedoch nicht und hat sich bereit erklärt ihn zu fahren und abzuholen aber chillt während er feiern ist bei denen zuhause.Mit X hab ich dann ziemlich viel´vorgesoffen´und war betrunken als er zur Disco ging.Y ist mit meiner BF und mir wieder nach Hause gefahren dann haben Y und ich uns in das bett von X gelegt während BF in ihrem Zimmer gechillt hat(ja es ist mies sie dann allein zu lassen) wir haben gekuschelt und viel über Beziehungen geredet und er meinte ich würde ziemlich reif für mein ´Alter´darüber denken und daas man mit mir toll reden kann und man garnicht meinen könnte das ich 15 bin danach war nichts mehr kein schreiben ect. wir haben nur gekuschelt und sind dann zsm. eingeschlafen.Gestern war er wieder da X ist schlafen gegangen BF auch.Ich war nicht müde Y auch nicht also haben wir uns auf´s Sofa gelegt und wieder gekuschelt,Serien geguckt und eng umschlungen eingeschlafen dann ist er morgens arbeiten gefahren....Ich würde wollen das sich mehr entwickelt und versuche jetzt auch immer Gespräche über Whatsapp aufrecht zu erhalten doch wie schaffe ich es das er mich sozusagen als Potenzielle nächste Freundin sehen kann weil eigentlich bin ich ja nur die beste freundin von der Nichte seines Kumpels bin.Ich möchte das sich da mehr entwickelt aber wie kann er mich denn als Freundin ansehen und nicht nur so als Mädchen was oft bei seinem Kumpel zuhause mit der Nichte chillt.......Hilfe....und meint ihr er mag mich jetzt schon etwas mehr so wie ich das jetzt beschrieben habe // Ich beantworte gerne weitere Fragen wenn ihr mehr wissen wollt um mir bessere Tipps zu geben

Danke im Vorraus <3

...zur Frage

Rechtslage - wissentliche Falschlieferung von Möbeln

Ich habe im Juli 2011 in einem renomierten Möbelhaus zwei identische Sofas bestellt. Auf beide sollte (für teuer Geld) eine Fleckschutz aufgetragen werden.

Nachdem der Zulieferer nicht liefern konnte (Lieferzeit war mit 4 Wochen angegeben), habe ich mich nach guten 12 Wochen für eine andere, lieferbare Farbe Farbe entschieden. Auf diese sollte trotzdem der Fleckschutz aufgetragen werden. Dies sollte im Außenlager passieren.

Nachdem angeblich der Fleckschutz aufgetragen war, wurde ich informiert, dass meine beiden Sofas zur Abholung bereit stünden. Ich habe die Sofas abgeholt und schon bei Beladung des Anhängers bemerkte ein Angestellter des Möbelhauses, dass es seltsam sei, dass die Sofas wieder in Originalverpackung seine. Normalerweise würden die Sofas nach Auftragen des Fleckschutzes nur in eine dünne Folie verpackt werden. Darauf hin habe ich im Büro nochmals explizit nachgefragt, ob denn wirklich der Fleckschutz aufgetragen wurde. Mir wurde versichert, dass dem so sei.

Zuhause angekommen musste ich leider feststellen, dass bei einem der Sofas ein Fuß abgebrochen war. Auf meine Reklamation hin wurde das Sofa heute - fast drei Wochen später - ausgetauscht.

Dem neuen Sofa lag eine Fleckschutz-Garantiekarte mit Auftragsnummer meiner Bestellung, dem Datum und Stempel des Außenlagers bei. Das Sofa roch deutlich nach Chemie, der Stoff fühlt sich leicht wachsig an. Das war bei dem anderen Sofa nie so.

Ich habe die Probe aufs Exempel gemacht und auf beide Sofas einige Tropfen Wasser geträufelt. Auf dem neuen Sofa perlte das Wasser ab und ließ sich mit einem Tuch aufnehmen. Auf dem "alten" Sofa zog das Wasser schon nach wenigen Sekunden ein.

Meiner - laienhaften - Meinung nach handelt es sich hier um vorsätzlichen Betrug, da für den Fleckschutz ja nicht der Hersteller bzw. Zulieferer, sondern das Möbelhaus selbst zuständig war. Selbst auf Nachfrage wurde mir versichert, der Fleckschutz (der ja richtig Geld gekostet hat und auch auf der Rechnung explizit aufgeführt ist) sei aufgetragen worden.

Wie sehen das die Volljuristen?

Vielen Dank für die Hilfe.

...zur Frage

Mit Kumpel etwas alleine unternehmen?

Mein Kumpel will nie was mir mir alleine unternehmen, er will ständig seinen anderen Kumpel dabei haben der mich dauernd nervt und fast mobbt. Wenn ich mit ihm reden meint er:" Zu dritt es es doch viel cooler" und das er sich das nächste mal benehmen würde, aber das passiert eh nie. Warum will mein Kumpel nichts mit mir alleine machen? Wir beide verstehen uns sehr gut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?