Brauche Hilfe Kriminalität

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte selbes Problem auch mal vor ein paar Monaten, bei mir war auch nach einen Neustart der Screen bestehend. Bei mir half nur neues Aufsetzen des PCs ist mehr als ein Popup, es ist ein Virus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Tab einfach schließen, Betrüger wollen nur, dass du einen Paysafecode eingibst.

Falls das über den ganzen Bildschirm ist oder nicht wegzuklicken geht: Herzlichen Glückwunsch, dann hast du's mit einer neuen Version des BKA-Trojaners zu tun!

Aber auf keinen Fall einen Paysafecode eingeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht lustig?

Was hat $ 148 mit solchen Sachen zu tun (Wertzeichenfälschung)?

Hast Du Briefmarken gefälscht? :))

Und dann der $ 161: Was hat fahrlässiger Falscheid damit zu tum?

Auf Deinem Bild ist ein Countdown zu sehen: Verbleibende Zeit: 48:00:00. Da denke ich mal, dass Du noch zwei Tage Zeit hast, diesen BKA-Virus zu entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Haglaz 21.03.2014, 20:01

Und was hat Dollar mit Paragraph zu tun?

0
Helmi123 21.03.2014, 20:05
@Haglaz

Upps!! tervippte mich!

Richtiges wird nachgereicht: § und §.

0

Strafverfolgung per Pop Up. Wer daran glaubt, hat es nicht besser verdient...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Torsten123456 21.03.2014, 18:51

was denn jetzt? ich kenne mich da nicht aus, ist das Betrug?? wer macht sowas???

0
Tamiso 21.03.2014, 18:53

Auf jeden Fall hat das nichts mit der Justiz o.Ä. zu tun... Wer das ist wissen wohl nur wenige...

0
Torsten123456 21.03.2014, 18:55
@Tamiso

Okey Danke, da muss man mal vielmehr nach rechachieren, sollte Leute gehören eingesperrt.

0

Was möchtest Du wissen?