Brauche hilfe könnt ihr mir Helfen meine Rechtschreibfehler zu korrigieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Späte Lieferungen/Mängel bei bestellter Ware es passiert nichts Großartiges in meinem Betrieb, wenn die Ware nicht rechtzeitig geliefert wird. Der Kunde wird rechtzeitig informiert, dass seine Ware noch nicht eingetroffen ist. Werden nun bei der Prüfung der Waren Mängeln festgestellt ist eine Anzeige beim Lieferer erforderlich. Die Ware mit dem Mangel wird getrennt gelagert und erhält einen Markierung und wird zurück an die Distribution geschickt also an den Absender. 8. Fazit/Reflexion ich hatte großen Spaß in meinem Praktikumsbetrieb. Meine Ganzen Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben mir immer weiter geholfen, wenn ich mal Probleme hatte mit meinen Aufgaben. Am meisten hat mir die Atmosphäre im Betrieb gefallen. 

Eventuell so:

7. Späte Lieferungen/Mängel bei bestellter Ware:

Es passiert nichts großartiges in meinem Betrieb, wenn die Ware nicht rechtzeitig geliefert wird. Der Kunde wird rechtzeitig über die Lieferverzögerung informiert. Werden bei der Prüfung der Waren Mängel festgestellt, ist eine Anzeige beim Zulieferer erforderlich. Die Ware mit
dem Mangel wird getrennt gelagert, erhält eine Markierung und wird
zurück an die Distribution geschickt, also an den Absender.

8. Fazit/Reflexion:

Ich hatte großen Spaß in meinem Praktikumsbetrieb.
Alle meine KollegInnen waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Jederzeit gaben sie mir bei kleineren und größeren Problemen sehr
hilfreiche Tipps, damit ich meine Aufgaben zufriedenstellend erledigen
konnte.

Am meisten hat mir die Atmosphäre im Betrieb gefallen. Alles
war sehr entspannt und ich freute mich abends, obwohl es auch etwas anstregend war, bereits wieder auf den nächsten Arbeitstag.
Leider wird diese Firma am 15.04. ?????????????, da der Besitzer in eine andere Stadt umzieht.

Ich würde in diesem Betrieb jederzeit wieder ein Praktikum machen, wenn ich die Möglichkeit hätte.

Hiiqclass 11.04.2016, 21:31

danke dir

0

Was möchtest Du wissen?