Brauche Hilfe! Kann nicht mehr...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du in der schule vertrauenslehrer dann würde ich dahin gehen und mit denen darüber reden....dein papa is vll überfordert seit dem tot deiner mama und weis nicht was er machen soll wäre vielleicht solltest dich mal abends in ruhe mit ihm hinsetzen und ihm erklären wie es dir geht oder schreib alles in einem brief falls er dir nicht zuhören will kannst mich auch gerne privat anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frozentears1
18.06.2016, 14:57

Okay dankeschön , nur was soll ich dann meiner Vertrauenslehrerin sagen? 

1

Kann das sein ,dass dein Vater vielleicht etwas von deiner Cousine will ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fehlen Informationen: Wieso laufend Geschenke für eine Nichte? Was sieht er in ihr? Was ist mit den Eltern der Cousine? Wann und wie hat sich dein Verhältnis zu deinem Vater verändert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frozentears1
18.06.2016, 14:48

Seit dem meine Mutter gestorben ist..war er irgendwie komisch zu mir , wie gesagt mein Onkel und meine Tante sagen einfach ich hätte solche Geschenke nicht verdient.

0
Kommentar von Rubin92
18.06.2016, 14:57

kann es sein, das dein Vater sich in die Tante verliebt hat?

0

Naja.. wenn dein Vater ein Geschenk für die Cousine kauft und du zu ihm sagst "nein gehört jetzt mir!" , zickst du immer so rum?

Muss dein Vater seine Liebe zu dir mit Geschenke ausdrücken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frozentears1
18.06.2016, 14:59

Nein ... ich sage eigentlich nie was , aber ich habe ihm letztens gesagt das ich diese Schuhe voll schön finde...ich war in diesem Moment sehr sauer , deshalb habe ich gezickt.

0

Was möchtest Du wissen?