brauche hilfe, kann er mich anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Panik,

er kann da gar nichts.

Zum einen ist es dein gutes Recht zu warten bis das Geld da ist, zum anderen hat er dich 100% nicht angezeigt. Selbst wenn er das getan hätte, müsste dich das nicht jucken, die Polizei in Neuseeland wird wegen 50$ kein internationales Verfahren draus machen.

Also keine Panik, vermutlich wollte er dich eh nur abziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onidagori
12.08.2016, 14:08

Richtig!

1
Kommentar von hertha024
12.08.2016, 14:11

danke, war schon in sorge

0

1. Die Frage ist, ob er das Geld angewiesen hat.

2. So schnell kann man keine Anzeige machen. Warum auch?

* Ich gehe davon aus, das er gar nicht die Absicht hatte dir das Geld zu lassen. Wenn ihm das ernst gewesen wäre, dann hätte er es verstanden das du warten möchtest bis das Geld eingetrudelt ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xD warum hast du deine Frage umgestellt. Das letzte mal warst du der, der das Geld überwiesen hat und nichts bekommen hat. Du wirst dein Geld nicht mehr wieder sehen. Deswegen nie als erstes zahlen bruh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?