BRAUCHE HILFE! IST MEIN HANDELN LOYAL?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also erstens solltest du dich nicht schlecht fühlen weil du kai auch magst und das ist kein Grund sich umzubringen nur weil du ihn auch liebst denn kai hat ne Freundin das müsste ja dann eigentlich auch nen Grund für sie sein sich umzubringen und es gibt auf der welt so viele die ihn lieben dann hätte sie ja schon 1000 Gründe gehabt es zu tun.
Eventuell sagt sie das auch nur so damit du ihn nicht mehr magst.
Eigentlich ist es doch so einfach, ihr könntet ihn doch beide mögen und zusammen fangirlen das wäre doch viel besser eigentlich.

helmuthvogel69 19.03.2017, 23:23

1. vielen lieben dank für deine nette antwort ich bin dir sehr dankbar und werde ihr den vorschlag machen

2. seine freundin hat einen penis und heisst kyungsoo 

0

Es ist doch kein Verbrechen, den selben Bias zu haben! Schließlich gibt es noch mindestens 5 Millionen weitere Menschen, die Kai auch mögen. Ich denke, deine Freundin meinte es nicht ernst damit, dich umzubringen, wenn du weiterhin Kai magst. Denn würde sie wirklich zum Yandere werden, wenn jemand auch Kai mag, müsste sie jetzt schon Serienmörder sein (-und ich hoffe mal, dies ist nicht der Fall!).

Es ist für deine Freundin bestimmt bloß etwas ungewohnt, dass ihr beide den selben Bias habt. Das wird sich aber sicher bald wieder legen also keine Sorge!

(Und sollte deine Freundin auch KaiSoo shippen, braucht sie sich keine Sorgen wegen dir zu machen, da niemand KaiSoo trennen kann. KaiSoo4ever♥)

Hoffe, ich konnte dir etwas helfen mit meiner Antwort^^

~BaekhyunsWife♥

Also ich will ja nichts sagen aber kai ist auch mein bias. Will sie mich jetzt auch töten?

Ist das irgendwie ein Witz? :D

Jedenfalls ist es doch nichts schlimmes dabei den gleichen Bias wie deine Freundin zu haben. Viele haben Kai als Bias und deine Freundin hat sie ja auch nicht alle umgebracht. Wenn du Kai am meisten magst, ist das eben so.

Außerdem finde ich es immer komisch, wenn man behauptet, der Bias sei wie der Ehemann. Ich liebe alle Jungs, doch nie würde ich sagen, dass dieser mein Mann oder so sei. Bias heißt doch eigentlich, dass er ja dein Liebling von der Band ist.

PS: Außerdem ist Kai Kyungsoo 's Ehemann. (Sorry, das musste sein XD)

Das meinst du nicht im ernst oder ;D

Ja man du hast ein Verbrechen begangen. BTW sag deiner Freundin dass der gute Kai ne Freundin hat , denn ihr beide seid kriminelle ....1!1!1!1!

Was möchtest Du wissen?