Brauche Hilfe, ist das jetzt mein flug - Ticket (bild)?

Screenshot  - (Ticket, Flug)

2 Antworten

Ein Ticket im klassischen Sinne brauchst du heutzutage nicht mehr. Unten steht, dass du mit der Pin Einchecken kannst. Darüber bekommst du dann deine Bordkarte.

danke

Tickets gibt es heute nicht mehr, nur noch etix. Irgendwo auf der Buchung findest du eine sechsstelligen Buchstaben-/Zahlenkombi, das ist dein Buchungscode. Damit loggst du dich bei der Airline ein und kannst online Sitzplätze wählen und auch einchecken. Für den Check in am Automaten am Flughafen brauchst du den Code auch. Solltest du zum Schalter gehen, dann reicht dein Name und das Reiseziel.

ok Dankeschön