Brauche Hilfe, ist das jetzt mein flug - Ticket (bild)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tickets gibt es heute nicht mehr, nur noch etix. Irgendwo auf der Buchung findest du eine sechsstelligen Buchstaben-/Zahlenkombi, das ist dein Buchungscode. Damit loggst du dich bei der Airline ein und kannst online Sitzplätze wählen und auch einchecken. Für den Check in am Automaten am Flughafen brauchst du den Code auch. Solltest du zum Schalter gehen, dann reicht dein Name und das Reiseziel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nile2101
27.02.2016, 17:52

ok Dankeschön

0

Ein Ticket im klassischen Sinne brauchst du heutzutage nicht mehr. Unten steht, dass du mit der Pin Einchecken kannst. Darüber bekommst du dann deine Bordkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nile2101
27.02.2016, 16:12

danke

0

danke, mit der pin können wir jetzt online einchecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nile2101
27.02.2016, 16:12

nur dass das Ticket auf meinem Namen läuft :P

0
Kommentar von nile2101
27.02.2016, 16:16

Die Fluggesellschaft bei der ich aber gebucht habe, es hat ja schon abgebucht und hat meine Angaben (Name der fliegt), ins Flugzeug kommt man also eh nicht wenn Amnesty nicht so heißt wie ich

0
Kommentar von nile2101
27.02.2016, 16:16

Sry meine niht Amnesty haha mein Handy hat worterkennung

0

Was möchtest Du wissen?