Brauche hilfe in sachen frauen bittte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich habe es zum rantasten lieber am Hals und erst später an der Brust aber, ich denke mal das ist von Frau zu Frau anders

Gruß Schnuffelchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man primzipiell ncith beantworten,kommt wohl auf die frrau an,zum antasten sollte man allrdings wenn erst den Nacken wählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erogenen Zonen der Frauen sind sehr untersciedlich, finds einfach raus was deine am meisten erregt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Frau zu Frau verschieden. Einfach nachfragen, eventuell nicht so grob, sondern mit Liebe. Sie freut sich sicherlich, wenn du ihr etwas Gutes tun willst. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nacken ist ein tolles Gefühl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides wunderschön:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?