Brauche Hilfe in Sache Gefühle...😓?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie haben dich belogen um dir nicht weh zu tun und haben es dir später von alleine gebeichtet, sie meinten es also nicht böse und hatten sogar ein schlechtes Gewissen, deshalb würde ich Ihnen verzeihen.

Deine beste Freundin kann nichts dafür dass er in sie verknallt ist und sie will nichts von ihm, deshalb solltest du dich ihr gegenüber ganz normal verhalten. Deinem Schwarm solltest du möglichst aus dem Weg gehen damit du ihn vergessen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Konnte die Frage nicht wirklich herauslesen... An sich brauchst Du 1-2 Freundinnen die Dir zu 99% Loyal sind. Der Rest ist egal. Du solltest Dich auch nicht jedem gleich komplett Anvertrauen. Ich weiß nicht wie alt Du und Deine Freundinnen sind, aber im jungen Alter macht man noch vieles Falsch, mach Dir dann da nichts daraus. Später sollte man das dann aber wissen. Mach ihnen das klar, dass Du das nicht okay fandest und dann kommt es nicht mehr vor. Wenn doch brauchst Du sie wirklich nicht. LG Yui

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an - hat es dir deine Freundin selbst gestanden, oder waren es andere Freundinnen? 

Falls sie es dir selbst gestanden hat, rechne es ihr an und rede mit ihr darüber ohne ein riesiges Drama daraus zu machen. Da wirst du relativ schnell merken, warum sie es getan hat. 

Wegen dem Jungen kannst du leider noch viel machen. Gerade wenn er in deine Freundin verliebt ist, wird das nicht viel werden. Das Schlimmste was passieren könnte ist dass er mit dir anbändelt um an sie zu kommen. Außerdem wirst du ständig unsicher sein, gerade wenn ihr etwas zusammen unternehmen würdet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs kommen und gehen aber Freundinnen bleiben für immer merk dir das ich hab so einen dummen Fehler auch gemacht und deine beste Freundin kann ja auch nichts dafür das er auf sie steht solange sie nicht auf ihn steht is doch alles gut...und sie hat dir ja die Wahrheit gesagt sie hätte es dir auch garnicht sagen könne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?