Brauche hilfe in Mathe in Reellen Zahlen, wie Ganze Zahlen, Irrationale Zahlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

B ist die Menge aller X für die gilt, daß 2 kleiner X und X kleiner 6 ist, wobei X Element der Menge der natürlichen Zahlen ist, also

B = {3, 4, 5}

AntonJJ 15.08.2016, 18:16

Achsooo xD Ich dachte, dass X^X gemeint ist ^^

Statt dem Mengenoperator "Und"

0
lula08 15.08.2016, 18:17
@AntonJJ

hab das ^ nicht größer bekommen XD, aber danke

0
PolluxHH 15.08.2016, 18:17
@AntonJJ

Sagen wir es so - die Schreibweise war etwas unorthodox, aber das Thema "Zahlenmengen" ließ für mich nur diese Interpretation zu ;).

0
PolluxHH 15.08.2016, 18:22
@lula08

Sorry, daß ich jetzt doch die Lösung geliefert habe, aber ich habe einfach zuerst nur ausformuliert, was als Funktion von Dir geschrieben wurde und da dachte ich, daß der letzte Schritt es nur deutlicher für Dich mache und damit mit einem größeren Lerneffekt verbunden wäre.

0
lula08 15.08.2016, 18:28
@PolluxHH

Das ist nicht schlimn war auch nur eine Übungsaufgabe und du hast nartürlich recht das es mit lösung einfacher zu verstehen ist. Danke

0

Was möchtest Du wissen?