Brauche Hilfe in deutsch. Muss Eine Kurzgeschichte schreiben Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo 

Wenn du an LRS leidest, wird das ja berücksichtigt werden, wenn die Arbeit beurteilt wird. Wenn sie dir jemand anders schreibt, sieht man doch sofort, dass dies nicht zu deinem Schreibstil passt, also geht das auch nicht wirklich, denke ich.

Aber eine Idee für die Kurzgeschichte hätte ich: Schreib doch einfach was jetzt passiert, nämlich dass du dich überfordert fühlst mit dieser Aufgabe, und das du dann in einem Internetforum Hilfe gesucht hast, und was du dabei erfahren und erlebt hast. Gäbe doch ne nette Kurzgeschichte, finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hunter300
09.06.2016, 11:21

kannst du eine schreiben und ich les mir die durch und schreibe die so wie ich das schreiben würde

0

Worum soll es den gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreibe bestimmt eine Kurzgeschichte für dich...

Schau mal hier: http://www.kurzgeschichten-schreiben.de

LG Schlamassel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hunter300
09.06.2016, 11:26

bitte es ist dringent

0
Kommentar von Schlamassel
09.06.2016, 11:28

Gib mir hundert Euro und ich mache es.

0

Was möchtest Du wissen?