Brauche Hilfe ich muss ein Referat über Afrika halten und finde keine Antworten auf meine Fragen kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grenze zwischen Afrika und Asien=Suezkanal, südlichster Punkt Afrikas=Nadelkap

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vitus64
06.03.2016, 17:41

Heißt auch Kap Agulhas

0

Wenn du tatsächlich im Internet gesucht hättest, hättest du Seiten zu den Fragen gefunden. Googlen mußt du selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Froooooooooooop
06.03.2016, 16:52

Ich habe ganze 4 Stunden im Internet gesucht und hab nix gefunden du Besserwisser! 

0

Eine genaue Definition wirst du nicht wirklich bekommen.

http://basementgeographer.com/there-are-seven-continents-or-six-or-five-or-four-or-eight-oh-never-mind/

Hier  gibt es gute Erklärungen zu den Unterschieden, ob du die Kontinente geographisch oder kulturell unterteilst.

Denn geographisch dürfte ja bekannt sein, kulturell gehört Nordafrika eher zum Mittleren Osten. Also Länder wie Marokko, Tunesien, Algerien, Lybien, Ägypten, Somalia, Sudan.

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?