Brauche hilfe ich habe in arma nur 16-21 fps auf allen grafik einstellungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann rennst du eindeutig ins cpu limit
Hilfreich wäre die genaue kennung der cpu wobei ich vermute dass du laut der der grafikkarten generation einen i7 4770k oder einen i7 3770k hast. Erstmal schauen sind hintergrund prozesse wie virenschutz etc. Minimiert und sind die treiber aktuell.
Danach kann man schauen ob es am thermal throtelln liegt.
Anmerkung: Arma ist eine sehr cpu intensives game

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cazperrr
24.05.2016, 21:56

Wenn er n i7 4770k hat,kann er locker auch noch Chrome usw. geöffnet haben.

0

Ich habe einen I7 4770k aber zuletzt habe ich meine grafikkarte übertacktet ich weiß nicht ob es daran liegt weil es mien cpu ist bei 20-30 nutzung prozent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DearWard
25.05.2016, 00:02

es kann gut sein dass arma 3 teilweise auf 20-30 runter geht aber am übertakten liegt es nicht wenn es da probleme gäbe zb. im punkto spannung würde allenfalls dein pc ausgehen bzw. not abschalten wegen zu viel hitze oder zu wenig voltage. Aber ich rate dir eher die cpu zu übertakten. sicher dass die temps stimmen was für ein cpu kühler ist denn vorhanden?

0

Was möchtest Du wissen?