brauche hilfe... ich bin eine niete im bett :(

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r user861,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

17 Antworten

naja, ich könnte mir vorstellen, dass Du Dich mittlerweile selbst so sehr unter Druck setzt oder gesetzt fühlst, das das schon reicht ... Also mal ganz praktisch - konzentriere Dich mal nicht so sehr auf Deinen Penis und ihre Scheide, es gibt noch andere schöne Sachen, die Spaß machen ... streichelt Euch erst mal ausgiebig, nehme ein bißchen Öl und massiere sie, auch die Klitoris, oder errege sie mit Deiner Zunge an ihrer Klitoris, bis sie fast kommt ... und wenn Ihr dann so richtig in Fahrt seit und gar nicht mehr nachdenkt, dann klappt der Rest sicher auch irgendwann. Vielleicht nicht beim ersten mal, wenn Ihr aber auch anders zum Höhepunkt kommt, ist das dann aber vermutlich auch nicht so schlimm. Viel Spaß!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user861
12.10.2011, 21:45

danke für die antwort. wir haben auch immer ein vorspiel, aber cih werde versuchen das umzusetzen was du sagst. der druck ist sicherlich vorhanden, aber ich kann micht irgendwie nicht entspannen...

0

Also .. Dein Penis kann noch bis zum 21. Lebensjahr noch wachsen also keine Angst. Nicht die Größe sondern die Qualität macht es ;) . Ich würde es normal in der Missionarsstellung machen.. & dass dein Penis nicht in ihre Vagina reingeht liegt vielleicht daran dass sie nicht feucht ist ? . habt ihr euch davor schon so ein bisschen gekrauult ? Musst du mal versuchen. sobald die Vagina feucht ist flupscht der rein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user861
12.10.2011, 21:37

danke für die antwort. ihre vagina ist schön feucht, und wir haben auch gleitgel benutzt. wir haben auch immer ein vorspiel und schon vieles ausprobiert.

0

erstmal mach dir keine sorge um die größe .. ein mann kann eine frau schon mit 5,6 cm befriedigen .. die meisten frauen haben sowieso keinen vaginalen orgasmus, sondern einen klitoralen dh. ein vagnialer kommt von berüchtigten g-punt.. der klitorale kommt von der klitoris...

wie wäre es wenn du sie oral vorher oral befriedigst und dann fang ihr erst einmal an... dann braucht ihr auch kein gleitgel mehr... gleitgel ist eigendlich auch nur wirklich sinnvoll wenn "er " zu groß ist.....

redet auch mal darüber vielleicht kann sie dir helfen indem sie dir sagt was sie gerne hat und was nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend setzt Du Dich selbst zu sehr unter Druck, sodaß es nicht richtig klappen kann.Versuche etwas entspannter an die Sache heranzugehen und spreche auch ruhig mit Deiner Freundin darüber! Sie wird es verstehen, wenn sie Dich liebt und Dich nicht unter Druck setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user861
12.10.2011, 21:43

ich weiss das es auch an dem liegt. aber ich habe einfach angst sie zu entäuschen und es fehlt uns beiden die geduld... auch wenn ich zeit habe schaffe ich es nicht..

0

Wenn sie am Rücken liegt dann ein Kissen unter ihren Po geben, das hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh am besten zu einem urologen. Evtl. kann der dir weiterhelfen. Diese Ärzte beschäftigen sich hauptsächlich mit den Geschlechtsteilen der Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stehst wahrscheinlich mittlerweile so unter druck das eh nix mehr klappt. entspannen, so blöd wie es sich anhört. erzwingen kann man gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user861
12.10.2011, 21:40

das stimmt, das haben ich mir auch schon gesagt. aber die geduld ist einfach nicht mehr vorhanden, und ich kann mich nicht entspannen weil ich weiss dass ich sie wieder entäusche wenn ich es nicht schaffe.

0

wie kann man denn z.b. im doggy die scheide verfehlen? halt deinen lümmel fest, schau dir von mir aus an, wo das loch ist, oder steck erstmal einen finger rein, damit dus dir merkst und dann führste ihn da ein, fertig ;) deine freundin könntest du aber auch damit bereichern, dass ihr ein vernünftiges vorspiel macht, dann tuts ihr vllt. auch nicht mehr weh. streichel, finger und leck sie, nimm s*exspielzeuge dazu und verwöhn sie einfach richtig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen zu kleinen Penis, du setzt dich einfach unter Druck, dann geht das nicht. Bei Frauen ist das kein Problem, aber Männner sind keine Maschinen. Wenn es nicht klappt und ihr wollt das, einfach weiter probieren. Irgendwann flutsch das und dann geht die Post ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user861
12.10.2011, 21:53

danke für die antwort. das höre ich immer wieder. aber auch das hab ich schon probiert so gut es gegangen ist... gibt es denn keine stellung die am besten gehe würde?

0

was ich anders machen könnte

Einfach abschalten und nicht denken. Der Rest ergibt sich dann von allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese frage wird wohl nicht lange bleiben, leider

Kaum ein Penis ist zu kurz, das ist nicht das Problem, denke ich. Du denkst das aber. Und da fängt das Probkem an: bei Dir. Du denkst, sie denkt, ...

Der Penis kommt beim Sex erst ganz zum Schluss dran, und da ist seine Grösse völlig unrelevant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user861
12.10.2011, 21:55

gibt es denn keine empfehlenswerte stellung?

0

da denkt man immer wieso gibt es kein männerarzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HennyL
12.10.2011, 21:44

... und was ist dann ein Urologe? Aber das hier ist kein Fall für nen Arzt ... ;-)

0

schaut mal einen p---- film an soll wunder wirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user861
12.10.2011, 21:41

das wäre das letzte was ich tun würde...

0
Kommentar von thailao
12.10.2011, 21:55

Du hast wirklich ein Problem

0

Also mit der größe hat das nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie oft hab ihr es schon probiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user861
12.10.2011, 21:46

etwa 6 mal würde ich sagen.

0

...die scheide von meiner freundin schlecht treffe

Male mit dem Edding eine Zielscheibe unten dran dann triffst du besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

andere stellungen ausprobieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user861
12.10.2011, 21:56

zum beispiel?

0

Was möchtest Du wissen?