Brauche Hilfe! Hund ist krank!

11 Antworten

Hallo ich würde sofort in eine Tierklinik fahren, grad wenn er alles frisst was er findet, nicht das draußen ein Giftköder gefutter hat, denn dieses planlose hermlaufen ist schon sehr merkwürdig. Und das er unter sich dabei macht würd mir auch zu denken aufgeben, sowas kann auch von den Nerven kommen.

Also leider kann ich Dir nicht sagen was das sein könnte, aber von der Watte eines Wattestäbchens kann das nicht sein. Ich könnte die wildesten Dinge erzählen und Du wärst dann nur noch mehr besorgt um Deinen Liebling. Warte auf den Befund des Tierarztes nur er kann Dir wirklich sagen was das Hundchen hat.

Ich war nun beim Tierarzt. Der sagte mir, mein Hund hat eine leichte Vergiftung gehabt, zum Glück nicht schlimmer. Ich war gestern mit ihm viel draußen, da muss er irgendwas Kleines gefressen haben. Er sagte, er hat in letzter Zeit viele Vergiftungen gehabt. Vielen Dank für die Antworten und ich werde von nun an vorsichtiger und schneller sein wenn sowas passiert....

Hund hat Wurm mit Blut erbrochen und hat Blut im Urin?

Hallo Leute^^

Heute morgen hat mein Hund (14 Jahre) in die Wohnung gepinkelt und in dem Urin war Blut. Heute Mittag als meine Mutter nach Hause gekommen ist hat er erbrochen und in dem erbrochenem war Schleim, viel Blut und ein Wurm. Was hat mein Hund? Wir haben schon einen Termin beim Tierarzt vereinbart aber würde gerne früher wissen was ihm fehlt. Das es eine Wurminfektion ist kann ich mir denken aber ist es tödlich was er hat?

Liebe Grüße Edhardygirly2

P.S: Bitte schnelle Antworten... (auf dumme Antworten kann ich gerne verzichten!)

...zur Frage

Hund riecht nach Erbrochenem?

Mein neuer Hund hat sich gestern nach erbrochen, er hat eher Fell ausgebrochen weil er dauernd daran schleckt. Jetzt kriege ich den Geruch nicht aus ihm raus. Irgendwie riecht er auch nach Fell abputzen, trinken und essen danach. Ich hab total Angst vor Brechen weswegen mir dieser ständige Geruch sehr zu schaffen macht. Habt ihr Tipps? Ich hab ihn erst vor 2 Tagen gebadet und alleine war das auch echt super schwer. 😅

...zur Frage

wie kann mein Hund aufhören so zu schlingen?

Hallo.

Mein Hund (Beagle) kaut überhaupt nicht und schlingt einfach alles nur runter. Dass er davon oft kotzen muss und Durchfall bekommt, hat für ihn keinen Lerneffekt. Ich habe schon verschiedene Methoden ausprobiert, z.B. einen Ball in den Napf legen, damit frisst er zwar langsamer, aber kauen tut er immer noch nicht.

Auch wenn das Futter sehr große Stücke hat, werden das in einem Haps runtergeschluckt und ist auch genau so schnell wieder draußen. Dabei will ihm keiner das Futter wegnehmen, er kann ungestört in aller Ruhe und mit aller Zeit der Welt aufessen, aber er schlingt, als sei es ein Wettbewerb.

Ich weiss, dass Beagle von Natur aus schlingen und Fressneid ein großes Thema ist, aber dieses Verhalten ist doch nicht mehr gesund- Bauchschmerzen, Übelkeit, Darmprobleme und Erbrechen scheinen es ihm ja wert zu sein...

Wie kann ich das meinem Hund abgewöhnen? ich bin dankbar für jede Hilfe!

...zur Frage

mein hund aß wahrscheinlich schraube

Mein hund 6 monate hat womöglich eine 1.5 cm lange schraube verschluckt. Gestern hat er galle erbrochen. Heute war es wahrscheinlich das futter weil es beaun war und vor einer halben stunde war es wieder galle. Er hatte den. Eindruck als gehe es ihm nicht gut aber jetzt ist er wieder der alte und fraß jetzt gerade etwas. Meine mutter meint da es wochenende ist erst am montag zum TA zu gehen. Soll ich oder soll ich nicht??? Bitte um schnelle antworten

Liebe Grüße, yubelfan

...zur Frage

Dauerndes erbrechen hund?

Langsam weiss ich nicht mehr weiter, war jetzt geschätzte 100x beim TA. Wegen der selber Sache

Seit ca.2 monaten bekommt mein hund hypoallergenes futter weil meine ta. Dachte unverträglichkeit da er ca.1x monatlich sein unverdautes futter erbricht.

Heut schon wieder dachte mit dem futter gehts endlich aber neein.. in der früh einmal das futter erbrochen und jetzt auch wieder. Das hatte er häufig schon aber da muss doch was dahinter stecken. Hat jemand damit erfahrungen oder ratschläge? Wäre über jede sache dankbar. Fahr morgen zu nem anderen Ta.und schau.

...zur Frage

Wurmkur-Nebenwirkungen? hund erbricht die ganze zeit

Hallo, Ich habe heute beim Tierarzt meinem Hund eine wurmkur Tablette (Novo mestro) geholt nur zur Schutz gegen Würmer. Als ich ihr die Tablette gab, hat sie nach 3 Stunden der Wirkung die ganze zeit erbrochen. Erstmal ihr essen dann hat sie erbrochen hatte hat sie schaum und schleim erbrochen. Davor hatte sie nichts sie war ganz normal drauf... wenn sie erbricht dann stöhnt sie... kann es eine normale Nebenwirkungen der Tablette sein? Und was kann ich dagegen tun falls sie schmerzen hat? Bitte hilft mir... vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?