Brauche Hilfe hatte analverkehr mit meinem Freund aber hatte ein tampon drinne er ist ohne was in mir gekommen und es ist was runter gelaufen kann was passiert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke dass die Wahrscheinlichkeit dass du schwanger bist sehr gering ist weil das sperma ja nicht wirklich in deine vagina hinein gekommen ist. Noch dazu hattest du ein Tampon drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage war doch erst die Tage ;-))) 

Hast du dir einen Neuen Account gemacht um noch mal diese bescheuerte Frage zu stellen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von privatperson23
01.02.2017, 21:23

Nein aber gut,  danke

0

Der wievielte Account ist das jetzt? Hast du keine anderen Probleme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von privatperson23
01.02.2017, 21:19

Was möchtest du? 

0
Kommentar von GravityZero
02.02.2017, 06:49

Weil die Frage hier ständig auftaucht und immer gleich gestellt wird...oder weil ich hoffe dass es nicht wirklich so viel dumme Menschen gibt.

1

Ja, Tampon kann auch schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?