brauche Hilfe, habe würgereiz bis zur fast Ohnmacht!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Fabian,

ich hatte das Problem auch mal. Bei mir hat es geholfen zu essen. Dumm war nur, dass ich durchgehend essen musste, damit es nicht wieder anfing. Ich habe dann Lutschpillen genommen. Ist doch nicht so schlimm, wenn sie nicht schmecken, solange sie helfen. Ansonsten könntest du mit Salzwasser oder Ingwertee gurgeln.

Liebe Grüße, Ella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer schön ausspucken ! Mit Salzwasser gurgeln oder Kamillentee! Viel trinken ! Hals warm halten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du DENKST du bist erkältet? Wenn du nicht noch Husten, Schnupfen, Halsschmerzen mit dazu bekommst könnte auch das sogenannte Glubusgefühl sein. Laß sicherheitshalber dann deine Schilddrüse untersuchen, Verdacht auf Hashimoto. Da hilft das Hormon Thyroxin, Vitamin D bis 3000 I.E. pro Tag und Schafgarbetee 2 Tassen täglich. Gibt es Schilddrüsenkranke in der Familie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian54321
02.12.2013, 19:46

Da hab ich mich schon belesen, und einige Dinge sprechen d ahin das ich das habe, andere dagegen, muss ich mal sehen. Erkrankte glaub ich Nein, Vater weiß ich nicht und Mutter nicht,Nein :) Und Symptome wegen Erkältung gibt es auch. Also halsweh und alles, nur hilt ich das nicht für so wichtig, weil ich eine schnelle Antwort wollte. Also halsweh und leichter husten sind auch dabei.

0

Was möchtest Du wissen?