Brauche Hilfe habe mich in ein Mädchen verliebt ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aber so einer bin ich nicht wir haben so einen in der Klasse und naja wie du es gesagt hast lachen ihn alle aus sogar die Mädchen kennst du diese Personen die einfach immer umkreist sind von seinen Freunden so einer bin ich halt klingt zwar ziemlich abgehoben aber ist leider so deswegen kann ich es mir nicht leisten so was zu machen das mit den anschreiben ... Wenn es nicht klappt werde ich auch ausgelacht weil sie es weiter erzählt ich Steck wohl in der Klemme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr auf WA :)

Mädchen freuen sich angeschrieben oder angesprochen zu werden.  Schreib mit vielen netten smileys. 

Wenn.du ganz schüchtern bist schreib an einem Freitagabend,  :D

Ich weiß zwar nicht wie es so ablläuft, aber wenn ihr wieder sowas habt Mädchen gegen jungs,  also zb bei irgendwelchen Spielen wo ihr diese 2 getrennten gruppen macht, geh dich einfach zu den mädels . AAuch wenn alle anderen Jungs dich auslachen oder so.  Innerlich finden sie es mutig:D die Mädchen Lieben dich danach sowieso, wir haben einen jungen in der klasse der ist nett zu mädchen,  geht auch als einziger junge in eine mädchengruppe FREIWILLOG und so... 3 4tel sind.in den verknallt:D

Das gucken ist ein gutes Zeichen, das machen Mädchen so:D

MGM 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?