Brauche Hilfe habe in meiner Schule ein Klodeckel kaputt gemacht :/

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sag morgen einfach Bescheid, was passiert ist. Deine Eltern haben wahrscheinlich eine Haftpflichtversicherung, die den Schaden bezahlt. Sowas kommt vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich keiner Erwischt, dich keiner Verpetzt oder sonst was brauchst du keine Angst haben. Zu meiner Schulzeit haben wir mal die ganze Kloschüssel kaputt gemacht hahaha Aber da rate ich dir dass nicht nach zu machen -_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden das abhaken und vielleicht einen Neuen montieren. Solange dich niemand verpetzt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kauft einen neuen für 12 -15€ , teilt die Summe ( Verursacher/Mittäter)

und wechselt ihn aus.

Pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hausmeister wird es wieder in Ordnung bringen,die Schule ist versichert.Sag nichts,denn sonst brummen sie dir die Kosten auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gloobsch 21.03.2014, 00:36

kursiv siehts direkt professioneller aus

1

Sei nicht feige. Stell dich, besser als alles zu vertuschen damit ziehst du nur unschuldige rein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja tut mir leid aber das werden wir wohl der Polizei melden müssen ne Spaß beiseite sag einfach das du es warst und nimm dein Strafe wie ein Mann an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach bescheid sagen und Wie n Mann reagieren. Haftpflicht wird zahlen :) Gruß Pandopa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?