Brauche Hilfe, habe ich phimose?

5 Antworten

Wenn du deine Vorhaut komplett bis hinter die Eichel zurück ziehen kannst, wenn dein Penis nicht steif ist, dann ist es erst einmal sehr gut, dass du dich unter der Vorhaut und hinter der Eichel richtig waschen kannst. Wenn das beim steifen Penis nur bis zur Hälfte der Eichel möglich ist, dann hast du vermutlich eine leichte Phimose und könntest mit Dehnungen die Sache in den Griff bekommen. Bei einer leichten Phimose könntest du damit Erfolg haben. Allerdings geht es auch nicht von heute auf morgen. Etwas Geduld und Ausdauer brauchst du dabei schon. Ich empfehle dir dazu Folgendes: Zieh deine Vorhaut so oft es geht zurück, zum Beispiel auch beim Pinkeln. Vor allem zieh sie soweit es geht zurück, wenn dein Penis steif ist. Mach es, wenn du im Bett liegst, da hast du Zeit und bist allein. Ich denke, wenn du es oft genug machst, gewöhnt sich dein Penis daran und auch deine Vorhaut dehnt sich dabei. Das kannst du auch noch mit speziellen Salben unterstützen. Frag danach in der Apotheke. Sollte das Problem aber bleiben und du durch Dehnung keine Besserung erzielst, dann geh zum Arzt. Der wird dir dann das Richtige für dich empfehlen und kann dir nach einer Untersuchung konkret sagen, wie das bei dir am besten behoben werden kann.

ok danke

0

naja nicht ganz zur hälfte sagen wir 2/3 , aber macht das aber jetzt ein großen unterschied oder ist es ,najaa, schlimm ??

0
@BeJey

Die Vorhaut sollte schon, auch aus hygienischen Gründen, bis hinter die Eichel zurück geschoben werden können. Wenn das noch nicht ganz geht und erst 2/3 möglich ist, dann immer weiter dehnen und immer wieder so weit es geht zurück ziehen, bis es vollständig gelingt. Erwarte aber nicht zu viel auf einmal. Geduld und Ausdauer brauchst du schon.

0

Geh zum Arzt nur der Arzt kann sehen was das ist, und auch eine Diagnose setzen

gibts denn nmoch eine andere möglichkeit, mir wäre es iwe voll peinlich, ich weiß dass ihr denn sagt : es ist ein artz der sieht sowas jeden tag... usw... aber trotzdem kann man halt irgendwas slleine machen oder sowas ,,, irgendwas halt!!!!

0

Das sind Gesundheitsfragen, die stellt man nicht der Community, sondern seinem Arzt, auch wenn es unangenehm ist!
Du kannst doch nun nicht erwarten, das Du hier, durch Deinen Hilfeaufruf, eine spontane Selbstheilung erfährst, oder?
Gehe zum Arzt, am Besten zu einem Urologen und trage ihm Dein Problem vor.
Du musst darüber ja nicht mit Deinen Eltern sprechen und vom Arzt erfahren sie auch Nichts, der unterliegt der Schweigepflicht!
Erfahrungsgemäß kann ich Dir sagen, dass ich eine Phimose bei Dir für unwahrscheinlich halte, weil die Jungs als Babys kurz nach der Geburt auf die Phimose untersucht werden!
So wurde es auch bei meinem Sohn gemacht!

ok.. aber ich habe in so ein video gesehen dass man das selber machen kann also, dehnen das 3 mal täglich und das ca. 2-3 monate lang....

0
@BeJey

irgendwie ist es mir erst in den letzen tagen aufgefallen, aber macht denn mein artz direkt was an ort und stelle, oder muss ich dann in so eine klinik oder so und werde dann opperiert ?

0
@BeJey

Ich bin kein Arzt, kann ich Dir also somit nicht beantworten!

0

Ist das ne Phimose?

Also bin 16 und kann die Vorhaut schlaff so grade unter die Eichel ziehen mit leichten Schmerzen. Sollte man da auch schon zum Urologen?

...zur Frage

Phimose (Vorhautverengung) mit 16?

Ich bin 16 und kann meine Vorhaut im Erregten Zustand nicht komplett zurückziehen, im nicht-erregten Zustand geht das ganz normal nur wenn ich die Vorhaut zu weit runterziehe verbiegt sich die Eichel... Ich wollte fragen ob das eine Phimose ist und falls ja ob die von alleine weg geht und ob das dann (ansatzweise) normal ist. Danke an alle Antworten

...zur Frage

Würde meine Vorhaut auch beim Sex weh tun?

Wenn ich die Vorhaut von meinem Penis unter die Eichel schiebe tut mir das leicht weh.

Jetzt die Frage wenn ich sex habe tut mir das dann auch weh?

Danke im voraus

...zur Frage

Vorhautverengung? ja, nein?

Ich wollte mal fragen, ob ich eine Phimose habe. Wenn mein Penis schlaff ist, gibt es tage wo ich die Vorhaut komplett nach hinten ziehen kann, so dass die Eichel komplett freiliegt, dann mal wieder tage wo das ohne schmerzen nicht so leicht geht. Im erregierten Zustand (beim Masturbieren) gibt es auch Tage wo ich die Vorhaut relativ weit nach hinten ziehen kann (aber nicht komplett von der eichel runter) und dann mal Tage wo ich sie nicht so weit nach hinzen ziehen kann. Jedoch habe ich mal mit einem Mädchen rumgemacht und sie gefingert, dabei habe ich gemerkt, dass meine Vorhaut ohne meine Hilfe von alleine komplett von der Eichel runter gerutscht ist.. das war nicht sehr angenehm aber ich glaube ich könnte mich dran gewöhnen. Ich konnte die Vorhaut ein paar minuten lang auch nicht ganz wieder auf die Eichel bekommen, anscheinend war er in dem Moment größer als sonst.. hm. Ist das nun eine Vorhautverengung oder nicht?

Danke im Vorraus. MfG

...zur Frage

Hab ich Phimose?

Also folgendes wenn ich eine Errektion habe und ich die vorhaut zurückziehe bekomm ichs kaum hin, bzw mit schmerzen und das Blut staut sich dann in der Eichel. Wenn ich keine Errektion habe, die vorhaut zurückziehe über die eichel und dann eine Errektion bekommen, dann staut sich das Blut auch und ich habe schmerzen und ich muss gegen die Eichel drücken damit das Blut da wieder rausgeht, damit ich die Vorhaut wieder normal machen kann. Ist das Phimose, wenn ja was kann man da machen außer Beschneidung, ich will nämlich meine Vorhaut gerne Behalten.

...zur Frage

Phimose oder Paraphimose?

Ich bin mir seit neustem nicht mehr ganz sicher ob ich eine normale Phimose oder eine Paraphimose habe. Im steifen Zustand bekomme ich die Vorhaut nur ungefähr bis zur Hälfte über die Eichel gezogen, im schlaffen Zustand ebenfalls. Die Eichel färbt sich dann leicht bläulich, Schmerzen habe ich keine. Ich weiß nicht wie das bei der Paraphimose ist und ob man da die Vorhaut GAR NICHT MEHR über die Eichel bekommt. Denn ich habe auch einen Schnürring aber der geht bei mir wieder weg, wenn die Vorhaut wieder die ganze Eichel bedeckt. Habe ich nun eine Phimose oder Paraphimose? Behandelbar mit Salbe oder normalem Dehnen? Hoffe auf Antwort.

P.S. Es gibt zwar viele Fragen darüber aber keine war gleich, wie bei meinem Zustand, deshalb frage ich sicherhaltshalber nach. MfG edmonto:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?