brauche hilfe habe Freund der mich zum sex zwingt

...komplette Frage anzeigen

26 Antworten

Geh morgen woanders hin, sei nicht erreichbar. Und vertrau dich unbedingt einem Erwachsenen an, z.B. Mutter, Schwester, Tante, Oma, Nachbarin....
Wenn er dich weiter bedrängt, dann sag ihm ganz klar, dass du das nicht willst und er dich in Ruhe lassen soll. Im Ernstfall wende dich an einen Vertrauenslehrer, deinen Hausarzt, einen Sozialarbeiter, die helfen professionell weiter mit dem nötigen Abstand, wenn du niemanden aus der Familie ansprechen möchtest. Alles Gute!

Sag ihm, dass du noch nicht soweit bist, wenn er dich wirklich mag, dann wird er das verstehen schließlich ist es deine entscheidung, gerade bei solchen sachen. Meiner Meinung nach, sind elf Jahre auch noch etwas zu früh dafür, oder? Wenn er das nicht verstehen will, dann kann er dir genauso gut gestohlen bleiben, schließlich ist es in einer Beziehung wichtig auch auf die Gefühle des anderen Rücksicht zu nehmen.

du solltest ihm definitiv sagen, dass du es noch nicht willst und er das zu akzeptieren hat,

tut er das nicht, ist er nicht in dich verliebt, sondern will dich nur ins bett bekommen und danach bist du luft für ihn (sorry, jungs sind manchmal eben richtige a-löcher...) dann solltest du dich definitiv nicht mehr mit ihm treffen und ihn vergessen.

du bist noch sehr jung und solltest dir mit sowas nicht deine zukunft versauen. wenn das erste mal erzwungen und schlecht war, kann dich das dein leben lang verfolgen und du kannst dich später nicht mehr vollkommen auf männer einlassen.

ein junge ist nur dann in dich verliebt, wenn er deine meinung akzeptiert. nach so einem solltest du suchen (wenn das überhaupt in dem alter schon sein muss).

Erstens er darf dich nicht dazu zwingen, zweitens bist du noch ein Kind und wenn er dich jetzt zum Sex zwingen würde, wäre es illegal, da Sex erst ab 14 Jahren nach dem Gesetz erlaubt ist.

Und es wäre am besten wenn du Schluss machst und wenn er morgen vor deiner Tür steht, mach die Tür nicht auf.

Erzähl ihm von deinem Ausfluss, dann gruselt's ihn und du kannst ungestört weitertrollen.

wenn ihr wirklich erst so alt seit, ist das gesetzlich verboten lass ihn nicht rein und mach schluss ! keiner kann/darf dich dazu zwingen ;)

Wenn du es nicht willst und er dich dazu zwingt, dann mach mit ihm Schluss! Außerdem finde ich es mit 11 Jahren echt noch zu früh dafür ...

Er ist ja auch erst 13 ...

Ok also ihr ganzen "Rechtskenner", wenn beide Partner unter 14 sind, dann ist es nicht illegal Sex zu haben! Sollte er dich jedoch zwingen, handelt es sich dabei um eine Vergewaltigung.

LG

Das geht gar nicht! Sag ihm das oder schieß ihn in den Wind!

lass ihn rein fotografier seinen KLEINEN und schick ihn dann wieder weg wenn er dann sagt dass ers immer noch will dann sagst du wenn er nich aufhört stellste sein radieschen ins netz

mach schluss und lass ihn gar nicht erst ins haus weil

  1. sex darf man erst ab 14 haben

  2. du (falls du deine tage schon hast) ungewollt schwanger werden könntest

das ist krank, mi 11 und 13 braucht man noch keinen sex und fertig

also ganz im ernst, mach schluss der will nur deinen körper und net dich. klingt hart is aber wahrscheinlich so

Hey, Sag ihn deine meinung,denn du hast ein Recht zu entscheiden was du gern machst und nicht er.Und mit 11 Sex zu haben ist nicht so prickelnt

er will seinen trieb ausleben, ok. aber dazu soll er keine menschen oder das wort "liebe" missbrauchen. lass ihn einfach nicht rein.

Beide müssen zum Sex bereit sein und keiner sollte/darf gedrängt werden.

Geh zu deinen Eltern und schieß den Idioten in den Wind. In deinem Alter braucht man kein Sex zu haben.

also ERSTENS ist das illegal weil ihr unter 14 seit, und ZWEITENS ZWINGEN kann er dich schonmal nicht !!!

oOGermanGamerOo 24.03.2012, 17:55

also ERSTENS ist es nicht illegal ;) Setze dich mit dem Gesetz ein wenig mehr auseinander, bevor du Unsinn postest und 2. zwingen kann er schon, darf er aber nicht .

0

oh gott; Was für dumme Kinder es heutzutage gibt ( Nichts gegen dich sondern gegen den 13 Jährigen ). Mach schluss ! Wenn er dich erpresst dann finde heraus was ihm am meisten bedeutet. Somit kannst du ihn auch erpressen.

frag ne freundin, ob sie nicht morgn früh bis morgend abend zu dir kommt :) un fertig ;)

Dann tu es nicht, lass ihn nicht rein und mach Schluss.

Was möchtest Du wissen?