Brauche Hilfe. Habe einen "wahrscheinlich" Trojaner. Immer wenn ich mein CS:GO starte oder 5 Min nach dem PC start, tuht er so zu sagen neustarten. Hilfe?

2 Antworten

Probier mal ccleaner und malwarebytes und villeicht auch noch windows defender alles gratis programme die deinen pc auf viren scannen lass die mal durchlaufen sollte gut helfen

kommt dan ein fenster wo steht Sie werden in Kürze abgemeldet?

Nein.... Es fährt sich einfach aus und dann kann ich nichts machen, als mein PC neu zu starten. 

0
@NicoBrauchtEuch

Sonst eine Meldung die kommt?
 Evtl ist dein PC im Gehäse sehr Staubig so das die Lüfter nicht mehr drehen können um zu kühlen dan müsstes du PC Weg vom Strom und mal Staubsaugen :)

Ansonsten kannst du mal unter

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Verwaltung\Aufgabenplanung mal nachschauen ob da irgend was ist das ausschaut wie eine Terminierter Zeitintervall zum herunterfahren.

Vorher aber kannst du versuchen mal

Windowstast +R zu drücken dan Tippst du   shutdown -a  dan Eingabe (Enter)
das verhindert das Herunterfahren, sollte etwas Terminiert sein

0

Windows von anderem Pc neu installieren?

Ich habe auf einem anderen Rechner mit dem Windows Creation Tool Windows auf einen USB Stick heruntergeladen. Der Laptop wo ich Windows neu Installieren will, ist komplett zurückgesetzt. Wie gehe ich jetzt vor um die Aktuelle Windows Version die auf dem neuen Laptop ist mit der heruntergeladenen Version zu überschreiben. Windows Key habe ich! Danke für eure Hilfe ^^

...zur Frage

Was kann man tun wenn ein Trojaner immer wieder auftaucht?

Jedes Mal wenn ich mit AVG einen Virenscan mache, findet es immer einen Trojaner namens Small.HGM . Laut AVG ist dieser Trojaner in c:\Windows\System32\svchost.exe. AVG zeigt mir jedes Mal an, dass dieser Trojaner geheilt sei, wenn ich allerdings am nächsten Tag wieder einen Scan starte, so findet AVG denselben Trojaner wieder in demselben Ordner. Nach dem Scan ist der Ordner nicht mehr vorhanden, wenn ich den PC aber wieder starte ist er immer wieder da. Was kann ich tun?

...zur Frage

PC zeigt nach Start nur Hintergrundbild

Hallo Leute,

ich habe seit längerer Zeit schon das Problem mit unserem alten PC, dass dieser nach dem Start nur das Hintergrundbild anzeigt und weder Taskleiste noch Desktopsymbole angezeigt werden.

Der Taskmanager lässt sich starten, aber auch nach dem Beenden und Neustarten des Prozesses "explorer.exe" tut sich nichts.

Ich hoffe, hier weiß jemand Rat ;)

Schönen Gruß

XenoXeno

...zur Frage

Surface Pro 3 startet nicht mit Windows!! Könnt Ihr mir Helfen?

Hallo, wenn ich mein Surface Pro 3 starte, kommt dieser Bildschrim (Bild 1), ohne das dass Windows startet!!! Was kann ich machen? Wenn ich das Windows über einen Bootfähigen Stick neu installieren will, findet es keine Festplatte (Bild 2), zum installieren!! Bitte Hilfe?!

...zur Frage

Ich habe trojaner auf mein Handy, wie kann ich es entfernen?

Hilfe bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?