Brauche Hilfe habe echt angst?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

1. Wie soll er bitte deine Adresse herausfinden?

2. Wie soll er dann noch unbemerkt in dein Haus kommen?

3. Ist sowas nur eine Drohung die man aus einer Wut Situation heraus sagt / schreibt.

Kannste also nicht ernst nehmen, wenn ich alles ernst nehmen würde was mir schon in Spielen (Besonders CS:GO) gesagt wurde, dann müsste ich in einem Atombunker 1km unter der Erde wohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Panik, woher soll er denn deine Adresse haben?

Das müsste schon ein Profi sein der die annahnt von deinem MC namen deine ip raus bekommt und die dann aufs Haus genau orten kann. Wenn du dann in einem Hochhaus wohnt, hat er verka*kt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kommt der nach Hause (Kann man alles über IP usw. herausfinden). Erfarme dir so schnell wie möglich Dia Sachen und rüste dich aus!

Also zu 98% war das selbst so ein 10 Jähriger und kann höchstahrscheinlich nicht mal DDOS buchstabieren. Keine Angst haben und nett bleiben (Dazu gehört auch nicht trollen^^).

Falls er dich aber persönlich kennt, würde ich da schon noch einmal mit ihm reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu deiner Vertrauensperson die du hast egal Mutter Vater Bruder Schwester freund Lehrer und berichte ihr was vorgefallen ist und dass Du angst hast. Sie können dir Helfen oder dich und deine Mutter schützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ist das Internet...wenn man mit anderen Menschen online spielt, kann so etwas immer passieren. Dann sollte man es einfach lassen.

Woher soll er wissen, wo Du wohnst? Mache Dir mal keinen Kopf, der war wohl nur angenervt von Dir und hat einen dummen Spruch los gelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch, woher soll der wissen wer du bist und wo du wohnst usw? Das war nur ein dummer Spruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansGuensch
15.05.2016, 09:50

ok danke

0

Geb dich das nächste mal als 34-jähriger, 2 m großer KungFu Kämpfer aus der krankheitsbedingt noch nicht im Stimmbruch war.

Na ohne Spass, wenn Du deine Adresse nirgends postest, kann auch nix passieren. Wahrscheinlich war der der deine Mutter f... will auch erst 10 ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxDerHelferXD
15.05.2016, 11:42

Stimmverzehrer reinmachen ;)

1

Ja, er kommt sicher. Ich würde aufpassen und mir ein Holzschwert machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird nicht kommen, das sagen viele sogenannte "Internet-Gangster" so, um cool zu sein. ^^ Aber sie meinen das nicht ernst, es soll nur eine Beleidigung und keine echte Drohung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?