Brauche Hilfe ,hab mega schiss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bekommst wohl eine 6 für deinen Test und ab einer 4 müssen deine Eltern eine Arbeit unterschreiben ( Test's aber nicht ). Das nächstemal einfach lernen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meadchenzeug
07.09.2016, 20:22

danke 😄🙈

0

Vermutlich hast du die Note "ungenügend" erhalten, und deine Eltern werden ggf. informiert. Aber mehr sollte da meines Wissens nach nicht passieren. Evtl. lässt dich der Lehrer nachschreiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder bewertet er den Test (du hast aber nicht alles, ist ja logisch), er gibt dir direkt eine 6 oder er lässt dich den Test nachschreiben. Bei Tests kommt es immer auf den Lehrer an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meadchenzeug
07.09.2016, 20:21

okay danke :)

1

Nichts wird passieren! Sonst hätte er ja den Spicker mitgenommen! Wie will er denn jetzt noch was beweisen!

Vermutlich hält er was von Dir (als Schülerin!), also enttäusche Deinen Lehrer nicht noch mal und lerne zukünftig schön fleißig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?